Ich habe meine Stadt überfrachtet. wie geht das?

Kann es mir nur erklären mit einer Überschneidung des normalen und persönlichen Zuges....in irgendeiner Art
    Bewusst habe ich das noch nie gesehen,meine Stadt ist aber auch nie komplett voll ;)

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

danke für eune Antorten. Meine Stadt ist eigentlich fast immer voll und zu Überschneidungen des normalen und persönlichen Zuges kommt es auch fast täglich. Aber mehr als rein passen hatte ich bisher noch nie in der Stadt drin bzw. hab es bsiher noch nicht bemerkt :saint:

Meine Stadt ist auch oft überfüllt und dann steht immer in rot da dass nur noch so und so viele Leute reinpassen und der persönliche Zug nimmt nicht mehr an wie möglich.
    Glaube das sich da einer verzählt hat. Dann sag mal einer die Computer können sich nicht verrechnen.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

ja, das kommt aber schon, wenn der offizielle Zug mehr Leute bringen KÖNNTE als du Platz hast. dann kippt er halt nicht alle Passagiere ab. Das is wohl normal. der pers.Zug nimmt auch nicht mehr auf als passen und während des Abholens is die reguläre Heuschrecken-Anlieferung pausiert.

nix da. ich bin damit sehr zufrieden, verstehe es nur nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!