Ab wann ist genug?

  • #33

    Ab wann ist genug?


    Gute Frage, tja wo nicht mehr weiter geht, zB. bei SCHEUNE ausbauen - das wohl bei 10.000 liegt!!! Wissen viele.
    Klar ist, selbst bei Level 204 (!) kann man nicht eine Scheune um 10.000 ausgebaut haben auf normalem WEG - diese Tools dafür erhalten.


    Mancher legt eben sein Zeil auf Schiffe bedienen, um auf dem 1. Rang zu sein, anderer auf Tool zukaufen um Scheune auszubauen. Jeder muß es selber wissen...nur jammern auf hohem Niveaus dann, das Ziele am Ende (Scheunen-ausbau) sind...sich wohl dann verkneifen sollte.


    LG

  • #34

    Gute Frage, ab wann ist genug?


    Ich denke, das kommt auf das individuelle Spielverhalten an. Ein Vielspieler wird mehr Kapazitäten brauchen als ein Gelegenheitsspieler.


    Bei mir wird die Scheune nie groß genug sein! Und @Angler , ich kann dir versichern, dass man auch mit einem wesentlich kleinerem Level als 204 eine 10.000er Scheune auf normalen Weg erreichen kann!


    Das Silo würde ich erstmal bei 7.000 begrenzen. Sollte absolut ausreichen.


    Dem Angelkasten habe ich mal ein Limit von 260 gesetzt!


    Mal gespannt, ob ich mich evtl. in ein paar Wochen (oder Monate) korrigieren muss :/ !


    Jeder setzt natürlich andere Prioritäten, die müssen aber nicht in Stein gemeißelt sein, meine haben sich im Laufe der Spielzeit auch geändert!

  • #35

    @Angler,
    Wenn du keine Ahnung hast solltest du dich entweder aufschlauen oder einfach nicht solch einen Mist schreiben!!
    Ich brauchte nicht einmal Level 200 um die Scheune auf 10000 zu bekommen.
    Meine Kleine liegt bei 8000. Nun mach dir mal Gedanken. Und alles auf ganz Normalem Weg.
    Ich kenne nämlich keinen anderen.

  • #36

    @Knudschie,
    Die Zahlen wirst du bei mir nicht sehen.
    Silo mache ich bei Bedarf, bzw wenn ich zu viel Tools dafür liegen habe. Jetzt 5050 und das reicht mir.
    Angelkasten ist mir ganz egal. Mag ich nicht besonders. Notwendiges Übel

  • #37

    Erlaubte Wege zu Tools zu kommen:


    a) alle Tools aus dem Spiel selbst
    b) kaufen in der Zeitung
    c) mit Diamanten kaufen
    d) alle Kombinationen aus a, b, c
    e) Tauschen



    Was ist aus all den Möglichkeiten nicht der "normale" Weg?

  • #38



    Ich bin jetzt Lv 101 und mache solange weiter bis nix mehr geht. Allerdings sind mir Stadt und Angelbereich eher unwichtig.

  • #39

    @Fara Ich bin froh, dass ich nur so wenig Platz habe.


    Das ist schon alles gut so wie es ist. :thumbsup:



    Das sehe ich anders. Ich bin definitiv kein Gelegenheitsspieler. Im Gegenteil, ich spiele jeden Tag (am liebsten 24 Stunden) und meine Kapazitäten reichen vollkommen aus.
    Ich kann alles einlagern was ich brauche und habe auch immer genug davon. Meine Maschinen produzieren den ganzen Tag und verkaufen tue ich nur sehr selten.


    Ich bin ja der Meinung, dass jeder Spieler i.wann den Punkt erreicht, an dem er Größenwahnsinnig wird.
    Der eine früher, der andere später. :)

  • #40

    @Schnatterinchen


    Ich gebe dir Recht, auch als Vielspieler reichen geringere Kapazitäten. Für mich alleine allemal.


    Aber wenn du Leiter/Leiterin einer Gemeinschaft bist, und auch noch gerne nicht nur den Gemeinschaftsmitgliedern sondern auch Nachbarn und Fremden hilfst, dann kann die Scheune nicht groß genug sein :/ !


    Mit Größenwahn hat das sicher nichts zu tun, ein Ziel und Herausforderungen braucht der Mensch. Die Devise, ich bin im Trott, ich bleibe im Trott, ist für mich keine Option. Bei so einem Spiel schon gar nicht :P ! Wäre viel zu langweilig für mich.


    Nachtrag: Mein Shop wird mehrmals am Tag mit den Grundnahrungsmitteln gefüllt, ich komme eigentlich mit der Produktion garnicht nach! Einige Nachbarn machen, zum Leidwesen anderer Nachbarn, manchmal den kpl. Shop leer!

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!