Ab wann ist genug?

  • #41

    hmmm....is nicht böse gemeint, @Farmplay, aber is das dann nicht auch so ne Art Trott, nur halt ein anderer? Produzieren wie wild und verkaufen., dann wieder produzieren, verkaufen etcetc.?
    Mit Level 128 wirst du es ja nicht der Münzen wegen machen ;)


    Is ne ernst gemeinte Frage, würde gern den Unterschied verstehen zum ständigen Sammeln und Ausbauen.

  • #42

    Ich spiele seit Sept. 2014 also 20 Monate und habe Level 125. von Anfang an habe ich alles an Tools gesammelt.
    Meine Scheune ist jetzt auf 7.100, Silo auf 7.700.
    Tools habe ich nur auf legale Weise, Tausch hier im Forum, in GM, Zeitung oder auf der Farm gefunden.
    Ich habe auch noch keinen einzigen Diamanten für Tools ausgegeben. Die fehlenden finden sich irgendwann an.
    Ich glaube nicht das ich bis Level 200 brauche um das Ziel von 10.000 zu erreichen. Zumindest hoffe ich das nicht. Mein Ziel ist bis Ostern 2017 fertig zu sein.
    Lg
    Hope

  • #43

    Ach ich denke, der Unterschied liegt darin, dass ich nicht nur für mich alleine, sondern auch für bzw. mit den Anderen spiele. Ich freue mich, wenn ich helfen kann und auch Feedback dazu bekomme.


    Natürlich brauche ich keine Taler mehr, ich möchte auch nicht alles erreichen was machbar ist, sondern nur das, was für mich auch Sinn macht :P !


    Aber das ist ganz klar meine subjektive Meinung, jeder sollte so spielen wie es ihm Spaß macht :/ ! Das ist doch das Wichtigste dabei!

  • #44

    spiele seit Juli 2014
    meine Ziele haben sich auch über die Monate geändert
    habe vor einem Jahr mit einer Zeitfarm begonnen um meine HayDay Freunde zu besuchen
    mit der Erstfarm wird Derby (Championsliga) gespielt
    Scheunenausbau war nicht immer so wichtig bei mir,
    meine Scheune ist in meiner Gemeinschaft eine Zwergenscheune :crylaugh: seit dem versuche ich etwas weiter auszubauen


    Level 112
    Scheune 3800
    Silo 3000
    Angelkasten 210


    aber eines hat sich nie geändert....die Scheune immer zu klein und immer voll :)

    :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:

  • #46

    Danke ihr lieben für die bisher vielen Antworten. Hätte nicht gedacht das der Thread so viele Beiträge bekommt. :danke:


    @last hope Wow das ist ja echt Wahnsinn innerhalb von 2 Jahren bist du um einiges weiter als ich fast in 3 :papiertuete-kopf:


    :respekt:


    Ich bin schon neidisch teils auf eure großen Kapazitäten. Würde schon gern sammeln aber das geht mir auch irgendwie auf die Nerven :ugly: Zumindest kann ich mir schlecht vorstellen das man für alles gleichzeitig sammeln kann? Oder wie macht ihr das? Sammelt ihr erst Scheune und dann Silo? Hab mit Silo 2000 erstmal pausiert und mache erstmal Lager bis dahin nachdem ich Stadt restlich ausgebaut habe.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #47

    Ich habe immer beides gleichzeitig gesammelt. Lieber alles andere verkauft wenn Platzmangel war und nach dem erweitern aus der Zeitung zur not bestand aufgefüllt.

  • #50

    Das war die Anfangszeit. Inzwischen bekomme ich die Scheune kaum noch voll. Helfe halt viel in der GM und bei fremden Schiffen. Da geht einiges Weg. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!