• #91

    Ohne dich angreifen zu wollen . Das können nur Menschen behaupte bzw sagen. Die keinen Bezug zu solchen Spielen haben . Nehmen wir hayday. Es gibt welche die einfach mal bissi was machen und jut ist. Die keinen Bezug dazu haben . Ich zum Beispiel bin halt einer der sich gerne stundenlang hin setzt und weitzen farmt. Jetzt kann man sich fragen wieso ? Um voran zu kommen . Klar braucht man bei hayday Geduld. Aber wen es eine Möglichkeit gibt etwas Bach zu helfen . Nutzen ! Was mich wieder auf der anderen Seite traurig macht. Das es menschen gibt . Die echt keinen Bezug zu Spielen haben. 3 Tage Schlaf wegen einem Spiel . Krank , Nein . Wen dann richtig und nicht so halb herzig .


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • #93

    Meine Farm wurde auch schon mal gesperrt.


    Da ich mir keinerlei Schuld bewusst war, lediglich auch viel gepflanzt und geerntet habe und dadurch auch relativ viele Tools bekommen. Klar dass man dadurch schneller vorwärts kommt als die "Normalspieler" die nicht so viel Zeit investieren können.
    Geld habe ich in das Spiel noch nicht investiert.


    Ich habe natürlich SC sofort kontaktiert, nicht nur einmal. Anfangs kamen Standardantworten, denen ich natürlich widersprochen habe.


    Nach acht Wochen wurde meine Farm wieder freigeschaltet, mit dem Hinweis, dass man meine Farm unter Beobachtung halte würde.


    Ich ernte weiterhin jede Menge Weizen und Mais, verkaufe allerdings nichts davon im Shop, wird alles von den Bettlern aufgekauft!


    @Pummelbiene, wenn du dir absolut keiner Schuld bewusst bist, einfach nicht locker lassen! Wenn SC tatsächlich alle Spielvorgänge nachvollziehen kann, dann müssten sie dir doch genau sagen können, was dein Fehler war.


    Also, die Hoffnung nicht aufgeben!

    Übrigens, die Spielpause hat mir nicht geschadet, war gut zu verkraften.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

  • #94


    Dann hast du kein Bezug zu Spielen . Wie hayday zum beispiel. Ich liebe das wen man immer gesagt bekommt. Ist ja nur ein Spiel .^^ Oder hier es als sucht bezeichnen. ;)


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • #96

    8 Wochen das ist bitter. Ich würde durch drehen . Wen man an die Zeit . Arbeit. Bedenkt Das mit den Bettlern würde mir zu lange dauern . Bei mir ist es ja . Das es gleich aufgekauft wird. Nicht immer von dengleichen Spielern . Schaue da auch auf den Namen . Sind schon unterschiedliche Spieler .


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • #97

    Wenn du es richtig anstellst, kannst du garnicht so schnell ernten, wie die Bettler wieder vor dem Farmhaus stehen. Ich komme manchmal kaum nach.


    Strategisches spielen ist auch hier von Vorteil :)

  • #98

    Ich spiele wirklich viel. Schau dir meinen Level an, in 2,5 Jahren erreicht. Ich spiele wann immer es geht, selbst beim Bügeln wird zwischen durch auf den Weizen geachtet. :thumbsup:  
    Ich mache es wie farmplay, verkaufe den Weizen nur an die Bettler. Ich habe ganz bestimmt "Bezug" zum Spiel.
    Ich habe allerdings auch einen Bezug zum realen Leben. Arbeit, meine Familie, Freunde.
    Ich bezweifel das du es tun wirst, rate dir trotzdem Kontakt zu einer suchtberatung aufzunehmen. Du bist ja nicht spielsüchtig, von daher hast du ja nichts zu befürchten.
    Versuch doch mal 3 Tage nicht zu spielen. Bin gespannt ob du das schaffst. :D
    Lg
    Hope

  • #99

    Dann sag mal einen Raucher . Er plötzlich doch bitte 3 Tage . Keine zigarette anfassen . Oder nehmen wir einen Alkoholiker . ^^ Zumal man nie weiß welche Person Gestalt . Hinterm pc , tablat ,smartphone . Was auch immer^^ steckt . Sucht lässt sich so leicht schreiben . :D


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • #100

    @Draktur


    wooooooow 3 Tage golly


    Möchte nicht unverschämt klingen, aber hast Du einen Beruf dem Du nachgehst ?


    Ich Frage aus Neugierde, denn die Zeit die Du investierst ( so wie es zu lesen ist) ist schon heftig. :S


    Mit Bezug hat das nichts zutun, ein jeder von uns liebt seine Farm, die er/sie mit Liebe aufgebaut hat. ABER...wir sprechen hier von einem virtuellem Spiel u das REALLIFE geht definitiv vor, MUSS vorgehen. Ich sterbe nicht u auch die Welt geht nicht unter, wenn ich mal 24h das Spiel nicht anpacke. nono


    Ich möchte nicht über Dich urteilen, ich entnehme nur das was Du schreibst und das ist extrem. doofy

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!