• #24

    Hallo Pummelbiene,


    oh man, das ist natürlich erstmal sehr ärgerlich, klar.


    Aber wenn es so ist, wie du schreibst, würde ich auch immer wieder, freundlich aber bestimmt, mitteilen, dass du nichts unrechtes getan hast.


    SC hat jetzt sicher viel zu tun nach dem Update. Aber ich bin mir sicher, dass es zu einer guten Lösung kommen wird!


    Bleib dran! Drücke dir ganz feste beide Daumen! Köpfchen hoch! Wird schon!!


    :friends: :taetschel:

    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

  • #25

    4 Wochen später:



    Hallo Farmerin Xxxxxxx


    Ich habe mir die Mühe gemacht und habe dein Account nochmal extra von unseren Spezialisten überprüfen lassen und die konnten mir nun erfreulicherweise mitteilen das deine Sperrung wohl vom System gemacht wurde, das ich das aber in deinem Fall wieder rückgängig machen darf.


    Entschuldige bitte die unannehmlichkeiten aber unser System versucht so nur alle betrüger zu erwischen damit wir alle unter den gleichen Bedingungen spielen können.


    Wir haben deinen Fall gründlich geprüft und sind uns jetzt sicher, dass du auf ehrliche Weise gespielt hast und sehr aktiv warst.


    Daher werde ich deinen Straßenverkauf wieder freigeben.


    Freundliche Erinnerung: Bitte verwende keinerlei automatisierte Systeme. Falls du eine verdächtige Farm siehst oder von einer Farm weißt, die automatisierte Systeme verwendet, dann melde sie uns und wir werden sie überprüfen.
    Es ist unsere oberste Priorität, für Spaß und Fairness bei allen Spielern zu sorgen. Dafür ist jedoch eure Zusammenarbeit erforderlich.


    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.


    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

  • #26

    Na da sagen wir doch Herzlichen Glückwunsch :thumbup: schön das sich das geklärt u Du wieder normal spielen kannst, auch wenn es 4 Wochen dauerte hat es sich doch zum positiven geklärt


    Frohes farmen

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #28

    Na prima Pummelbiene, dann ist dein Account ja wieder spielbereit. :coffeepc:
    Super, freut mich sehr für dich!!! :jipii:


    Der Text von SC ist allerdings sehr kühl verfasst, wenn man bedenkt, dass es ihr Fehler war und du keine Schuld hattest. :huh: Da hätte ruhig etwas mehr :hail: kommen können!
    Nun ja, was soll's, alles wieder funktionsbereit! :spitze:


    Dann mal schnell in den Laden und loslegen!

  • #29

    Hallo @Pummelbiene
    Schön das du nun wieder spielen kannst aber es ist echt beschämend was dir SC dazu schreibt, das ist doch wohl ein Unding und da fehlen mir auch echt die Worte :nixweiss:
    Was mich jetzt aber mal interessieren würde
    und da würde ich dich auch wirklich noch mal bitten nachzuhaken,
    was SC denn überhaupt dazu bewegt hat dich zu sperren??
    Denn es kann doch nicht sein das sie einerseits sagen, man kann von Hand soviel ernten und verkaufen wie man will und nur weil jemand dann wirklich sehr aktiv ist, ihn sperren weil man einfach davon ausgeht das ein programm genutzt wurde.
    Und vor allem besteht die Dreistigkeit ja darin, das sie dir noch nicht mal einen Support in der Zeit geleistet haben also auf keiner deiner Fragen in den letzten Wochen eingegangen sind.
    Bzw wenn ich das anfangs richtig verstanden hatte,konntest du noch nicht mal schreiben oder??
    Und nun einfach so mir nichts dir nichts schreiben "oh upps sorry war unsere Schuld" ohne Entschädigung ohne sonstwas, nach einer Zeit nach der sie dich ohnehin wieder freigeschaltet hätten!!
    Wirklich ein absolutes Unding!!


    PFUI SUPERCELL, SCHÄMT EUCH!!! :nono:


    Wie gesagt, würde mich freuen wenn du da noch mal nachhakst und uns darüber informieren würdest!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #30

    Toll war schon der Beginn: Ich habe mir die Mühe gemacht.... :kopfpatsch:


    Sorry, aber das war seine/ihre verdammte Pflicht nach der Beschuldigung, die ja anscheinend im Vorfeld nicht geprüft wurde! :wallbash:


    Tja, dieser Mitarbeiter hat definitiv noch Schulungsdefizite. :schriftsteller:
    Als Dienstleister sollte man anders reagieren! :nono:


    Allerdings kann man sicher sein, dass dies kein Textblock war :yes: und schon 'geht es in die Hose' :papiertuete-kopf:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!