Apple verabschiedet sich vom GameCenter

  • #71

    Nur wenn die andere Farm deiner GM Beitritt und du sie unter Beobachtung nimmst. Oder halt anders herum.
    Ansonsten sind wir Applejünger zur Zeit ordentlich gekniffen ...

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #74

    Also ich habe zum Glück noch ein altes iPhone gehabt mit GC und damit kann man natürlich auch noch einzelne Spieler löschen und offensichtlich hatten schon mehrere den gleichen Gedanken, denn ich bekomme dort noch immer Freundschaftsanfragen!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #75

    Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, will ja noch was vom Wochenende haben :/ !


    Also mein iPhone als auch mein iPad ist noch mit iOS 9 !!


    GC ist natürlich noch da, allerdings kann ich nur noch Freunde löschen, was ich auch noch schnell gemacht habe (die Betroffenen werden mir hoffentlich verzeihen), allerdings funktionieren die Anfragen nicht mehr ......auch wenn b e i d e noch iOS 9 haben!


    Das ist doch inkonsequent! Entweder beides oder garnix ?( !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!