Huhu,
Ich hab mich heute hier angemeldet um nachzufragen ob dieses Problem Schon öfter aufgetreten ist.
Bei mir ist es heute zum 2.ten mal vorgekommen dass das System eine Derbyaufgabe löscht.
Das erstemal im April,und nun heute wieder.Beim erstenmal wurde mir unterstellt,ich hätte die Aufgabe gelöscht.Ausversehen sei ich nach Absenden des 6. und damit letzten Schiffes auf den Derbylog gekommen und hätte die Aufgabe gelöscht.Nach ewigen hin und her schrieb man mir als Ausnahme und einmalig 10 Diamanten gut.Wie das Löschen möglich ist,wenn die Aufgabe erledigt ist,ist mir ein Rätsel,denn der komplette Derbytag ist grau hinterlegt bis die Punkte auf der Tafel hochgeladen wurden.
Heute wurde das erste Schiff von 6 Schiffen gezählt.Das zweite holte ich danach heran,setzte Kisten auf Hilfe.Ich bin dann aus dem Spiel raus und später wieder rein.Die letzte Hilfekiste war gefüllt,schickte das Boot ab und dann fiel mir auf das der Zähler weggewesen ist.
In meinem Derbylog steht die Aufgabe als gelöscht.
Antwort vom Support "Tut uns leid,kein Einfluss aufs Spiel etc"...
Mich ärgert es derbe.Muss ich zugeben.Systemfehler passieren.Aber diese dann so abzutun als sei man selbst noch dran schuld,find ich echt frech,zumal man auch ein paar Taler in das Spiel reinsteckt!
Wie verhält man sich da?Auf sich beruhen lassen? Hartnäckig bleiben?
Selbiges ist wenn man Kisten auf Hilfe setzt.Man geht danach offline,kommt wieder,Hilfefunktion der Kisten wieder weg.
Sind noch mehr davon betroffen?