Sneak Peak! Endlich beginnt es!

ich vermute innerhalb der Gemeinschaft und bei meiner völlig uneigennützigen Idee bekämst sogar was dafür...

gut man könnte auch den Erwerb so einer Maschine an einen ausgeklügelten Anglererfolg hängen..
    ich hätte da einige Ideen wo es spannend werden tät für High Levler ;)

gerade darüber freu ich mich: das erste Update für mich, in dem es neue Maschinen gibt, und ich es einfach so bezahlen kann , ohne zu sparen. :) sonst hats immer ewig gedauert bei mir, bis ich mor ne neue leisten konnte...

:rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

Servus mitanand,
    Na wenigstens hab ich Platz in meiner schupfa nachdem ich 400 LEWs verkauft habe.....
    Freu mi wie narrisch aufs Update.... ok Land vielleicht nächstesmal hoffentlich..
    Aber die hauptsach is... endlich was neues :dancingbanana:

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Wenn wir das wüsten, würden wir es auch gekannt geben. ;)

@Adelhydi

ja so manche Maschine ist ein Bruch in der "Designvorlage". Und so entschied ich mich, dass ich einen Erbhof habe. Seit Generationen wird meine Farm also von einer Familie bearbeitet und nicht alles was die Vorgängergeneration machte muss mir gefallen. Aber es ist eben "Erbe" :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!