Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #483

    Das hoffe ich auch :)


    Ich habe mich schon seit dem ersten sneak peek auf heute eingestellt, dann komme ich mit Freude nach Hause: "endlich kann ich mir das update herunterladen", ich öffne hay day, und es verbindet und lädt und lädt und lädt und dann startet das Spiel. Ohne irgendeine Nachricht: " es ist ein update verfügbar", so ähnlich auf jeden Fall. Ich ,total frustriert, sehe dann die kleine rote eins beim zahnrad, schöpfe neue Hoffnung, klicke drauf und dann ist nur das sneak peek vom Sommer Thema zu sehen :confused: :mad:


    Habe dann erst mal ein paar stündchen gebraucht, um mich wieder zu beruhigen.


    Aber jetzt habe ich wieder gute laune :D und freue mich schon riesig auf morgen ;)


    Und wenn nicht morgen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :(

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #484

    Je :dancingbanana: Je :dancingbanana: Je :dancingbanana:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!