-
-
-
#242 Ja es ist abgestimmt miteinander. War auch nur ein Vorschlag das die kleinen auch was davon haben. also ich brauch zur Zeit mind. 1-2 Monate für 1 lv. das bedeutet bis ich lv 80 bin vergehen Jahre.
Und das ist das Problem bis ich mich freu das ich was neues machen kann gibt es wieder so viel neues aber dann ab lvl 100. Und das meine ich. -
-
-
-
-
-
#246 tolles Ziel.......
das ist auch bei Olivenbäume so, zuerst hast du den Baum ein wenig später erst die Produkte
und du brauchst auch diese Zeit, um die einen Fruchtvorrat anzulegen, weil die eine sehr lange Wachstums-und Reifephase haben.
Außerdem kannst du mit den Früchteverkauf wieder den Geldvorrat auffüllen. Du scheinst an allem und jedem sehr Negatives zu finden. Schlecht geschlafen?
-
-
-
-
-
#249 Das Spiel soll doch eine Herausforderung haben.
Somit hast Du ein NEUES Ziel durch das Update.
Wie lange Du für einen Levelsprung brauchst, liegt ja an Deinem Spielverhalten / Strategie. Es gibt Spieler die Leveln alle 2 Wochen.
Das Spiel wäre furchtbar langweilig immer alles sofort zu haben.
Deine Freude wird gross sein, wenn Du das Level der neuen Maschinen / Felder / Bäume erreichst.
Es gab in den Letzten Updates fast nur Sachen für kleinere Levels, jetzt sind die grossen mal dran. Und wir sprechen hier nicht von Level 100+, sondern eigentlich
mittelhohe Levels, die durchaus locker & schnell zu erreichen sind. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!