Sneak Peak! Endlich beginnt es!

@Anmar das befürchte ich auch. Mein GM Leiterin hat mal denn Support diesbezüglich abgefragt, die Antwort war eher schwammig. Nur vielleicht durch die neuen Aufgaben bekommen sie hoffentlich besser hin, obwohl das mit denn schiffen zum teil, nach meinem empfinden, auch Berechnung ist. Trotzdem freu ich mich total das das derby mit berücksichtigt wurde beim update

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Da werden sicher einige Produkte kommen 8|
    Tacos werden eventuell in der Nudelmaschine hergestellt. Dann die verschiedenen Arten von Tacos, das werden doch auch gleich mal 2-3 Stück sein.
    Dann das Teehaus, da wird es sicher auch nicht nur eine Sorte Tee geben, sondern sicher auch 2-3, also hätten wir schon 6-7 neue Produkte! :shocked: Von jedem Produkt hat man gut 10 in der Scheune, dass sind 60-70 Plätze! :panik: Und wer weiß, was da nicht noch alles mit den Zwiebeln und dem neuen Obst angestellt wird! :hammergegenkopfhau:

Ich muss Tools zum Scheune vergrößern suchen! :flucht:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!