Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #374

    @Adelhydi


    Ein Easter Egg ist eine Besonderheit in einem Computerprogramm, erfunden glaube ich 1978




    Yeaaahhhh :dancingbanana: endlich neue Produkte :banana: klasse... mir eigentlich pupsegal :biggrin: ob die in meine Scheune passen, ist eh immer knapp, wenn ich das neue Eis sehe :lecker: yummy

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #376

    achso OK, da habe ich dich falsch verstanden, sorry.
    Ab wann man alles hat, abgesehen von den neuen 23 Produkten, weiß ich leider auch nicht, da ist mein level noch zu gering

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #377

    Also, ich muss zugeben, ich bin über die Größe dieses Updates schockiert! :shocked:


    Noch nie gab es doch ein Mega Update mit dermaßen vielen neuen Dingen. Ich weiß garnicht wohin mit den ganzen Sache. Ich kann doch meine Lagerbestände von je mindestens 80 Marmelade je Sorte, 150 Käse und 180 Ziegenkäse, dazu je Minimum 150 Sahne und Butter, Minimum je 150 b. und w. Zucker, dann die jeweils mindestens 40 Säfte pro Sorte und dann noch alle fertigen Produkte, die auch immer auf gut 20-40 Stehen, aufgeben! :daumen: Was mach ich denn jetzt nur ? :schreck:


    Und dann muss ich die ganzen Neuerungen auch noch im Wiki anlegen! :trage:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!