Kennt ihr das..?

  • #11

    @Stelli Bell
    Wir haben auch einen externen chat wo jeder der bei uns dabei ist rein muss, grundgedanke war das fehlende nachbarschaftsbrett, doch mittlerweile ist es auch zum smalltalk da :hopser:
    Ich finde euren grundgedanken echt super :thumbsup: Wenn ich das allerdings so machen würde, müsste ich alleine spielen :daumen:
    Aber die idee ist toll!


    @Gast
    Soweit wird es nicht kommen, ich bin zwar nicht so das ich jeden gleich wieder kicke, aber den montag wird sie bei uns bestimmt nicht erleben :nono:


    Wir teilen auch immer gleich unsere regeln mit. Gleich nach der begrüssung.
    Das sowas aus unwissenheit passiert schliesse ich auch aus.

    Einmal editiert, zuletzt von MotzTM () aus folgendem Grund: Entfernen von Öffentliche bzw. namentliche Anschuldigung

  • #13

    doofer Gedanke bei der Kaffeepause:
    erst nach Derby Beginn Neue reinlassen,
    so hat man eine gewisse Zeit sich kennen zu lernen, oder merkt gleich da kommt nichts.
    Vorteil: die Kennenlernphase stört das aktuelle Derby nicht.

  • #14

    Da hast du schon recht @Elfriede aber eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht.


    Die die stänkern wollen, warten auch eine Woche. Hatten wir vor ein paar Wochen erst ganz arg
    ...leider :supersad:


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #15

    Es ist schon wieder passiert :cursing:


    Anfrage angenohmen, kam auch sehr nette antwort. Zusätzlich in unseren externen chat eingafügt, alles sah wunderbar aus :weinen1:
    Doch seit derbybeginn ist funkstille dash 1 aufgabe angenommen und abgebrochen sonst kein zeichen stick
    Ich kann nach wie vor nicht verstehen was die motivation ist!!! Angeblich hat sie uns übers forum gefunden, falls du dies also liest: bitte melde dich!!


    beim letzten mal hab ich den suport angeschrieben, mit der antwort "können sie nix machen"


    Es sollte doch eine möglichkeit geben solche farmen sperren zu lassen?! Ist da jmd auf was neues gestossen?

  • #16

    @Skali


    Davor kann sich keine Gemeinschaft schützen, wenn man Leute sucht u diese sich melden dann ist es reine Glückssache, denn niemand kann hinter die Stirn der Spieler schauen. 8|


    Wir hatten schon fast jede Spezies durch, aber man darf sich einfach nicht nur von einem Spieler der nicht im Sinne eines Teams handelt ärgern ( sicher ist es blöd, aber es ist es nicht wert ), denn in der Hay Day Welt, gibt es so viele Spieler die es ernst meinen u Teamfähig sind....man muss sie nur finden oder sie finden Euch, auch wenn es Zeit & Erfahrungen braucht, es lohnt sich ! Gibt nicht auf. :pfeife1:


    Letztendlich unterschreibt das neue Mitglied keinen Vertrag bei Einzug ins GM-Haus, man kann nur an den gesunden Spielverstand appellieren, aber wenn dem nicht so ist, hat jede GM die Möglichkeit den Spieler rauszuwerfen. Daher hält Supercell sich auch raus, denn jeder Spieler ist für sein Spielverhalten selbst verantwortlich u leider kann kein Spieler einem anderen vorschreiben wie er zu spielen hat. Irgendwelche Diskussionen oder Nachbohren " warum" führen zu nichts. pleasantry


    Meine Devise:


    Rauswerfen, abhaken...weiter spielen ! :yes:


    Ich hoffe Ihr findet zukünftig nette Spieler die eine Bereicherung für Eure GM sind.


    LG :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #17

    :goodpost:
    Vielen lieben dank @Fara das hasst du sehr schön geschrieben :danke2: :genau:
    Ist wohl so muss man akzeptieren das es missgünstige hayday spieler gibt. Schade aber werden wir genau so machen. Werde allerding noch meinen gm-tread hier etwas anpassen.


    :danke:

  • #18

    Hi Skali


    Wir hatten das am Anfang auch öfters.
    Waren dann aber oft Kinder gewesen.
    Die nehmen das nicht so ernst glaub ich.
    Jetzt haben wir unsere Gemeinschaft zu gemacht.
    Kommt niemand mehr rein über den wir uns ärgern müssen.


    Hoffe ihr habt das nächste mal mehr Glück :fruehling_pink:

  • #19

    @Skali


    Ja, es gibt ein paar eigenartige Spieler oder Spielverderber in der HD-Welt! pillepalle


    Bei uns ist auch Beitrittsanfrage eingestellt. Die meisten Anfragen kommen natürlich erst montags. :schriftsteller:
    Die Farm wird angeschaut und wenn die Maschinen zum größten Teil laufen und die Farm liebevoll gestaltet ist wird angenommen. :gtier6:
    Wir nehmen ausschließlich deutschsprachige Anfragen an (alles andere von englisch, spanisch oder italienisch hat sich bisher als Flopp erwiesen). :schild1:
    Sofort danach wird von der GM begrüßt (wer gerade on ist), sollte dann Funkstille herrschen, warte ich noch eine oder zwei Stunde/n, falls keine Regung kommt - raus. :nixweiss: Ich denke, wenn jemand anfragt und die Anfrage fast sofort angenommen wird, ist derjenige auch on und meldet sich, sofern natürlich echtes Interesse besteht. :winkewinke:
    Kommt eine Antwort, wird auch gleich erklärt wie wir spielen. Dann kann man immer noch entscheiden, ob es passt oder nicht. :jipii:
    Trotzdem kann sich immer mal wieder ein "Witzbold" einschleusen. Es bleibt halt ein gewisses Restrisiko für ehrgeizige GM's. :papiertuete-kopf:
    Spielt aber derjenige gar nicht oder weit unter unserer Vorgabe, trotz Ansprache im Chat, wird gekickt. In besonders dreisten Fällen auch vor Derbyende. :rote_karte:


    Schön wäre auch eine Blockierfunktion für solche Spielverderber (vlt. mit Bezug auf IP oder ähnliche eindeutige Kennung im Hintergrund sofort beim Kicken, da ja der Farmname ständig änderbar ist und durch die wechselbaren Layouts auch kaum noch eine Wiedererkennung gegeben ist). :gruebel:


    Auf alle Fälle wünsche ich euch jederzeit nette, loyale und ehrliche Mitspieler! :umarm3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!