Kennt ihr das..?

  • #21

    @Schneekatze


    Du findest mich unter "Pico"!


    Die Abkürzung kam von den GM Mitgliedern und ist seit sehr langer Zeit so. Stehe auch immer mit "Pico" hier unter den Threads (Signatur)!
    Hat bisher noch niemanden irritiert.
    Kann es aber gerne im Profil ändern, dann ist es deutlicher.

  • #23

    Vielen lienen dank für eure antworten :winki3: Und auch für eure netten wünsche für zukünftige mitglieder :umarm2:
    Spätestens seit ich hier das erste mal geschrieben hab schau ich nochmal genauer hin. Aber ist halt echt schwer wenn am anfang so nette antworten kommen und bei derbystart funkstille ist.
    Anderssprachige anfragen werden gar nicht angenommen, hetten wir auch viele in letzter zeit :dudu:
    Naja ich hoff mal das beste.
    Und wünsch euch auch das alle im Hayday universum vor solchen spielern verschont bleiben :bus3:


    Lg skali

  • #24

    hallo
    Es passt zwar nicht zum thema, aber kann jemand einen neuen beitrag machen? Weis nicht wie das geht :/ und in diesem beitrag können wir ja über spielstrategien oder deko, dekoriere deine farm oder so sprechen :) das fände ich echt toll denn ich bin so eine deko tante :)


    Lg :*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!