Dann möchte ich mich auch mal flott vorstellen

  • #1

    Ein freundliches Hallo in eure Runde,


    Nun habe ich es getan :D Ich habe mich hier im Forum angemeldet.


    Ich habe schon oft hier bei euch reingeschaut, und viele tolle Infos gefunden :spitze:


    Ich liebe es HAYDAY zu spielen, und werde oft von meinem Mann belächelt und gefragt :"naa, bist du wieder Hühner füttern?


    Ich freue mich hier zu sein und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.


    Vielleicht finde ich auch eine tolle Gemeinschaft.
    Ich bin sehr hilfsbereit und gebe auch gern mal mein letztes :xbaumwollhemdx: Oder aber auch :xbrettx: :D


    Nun denn, ich werde mich nun erstmal etwas genauer umschauen.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :danke: Fürs lesen. Und bis bald.


    Es grüßt MELLILALLI :)

  • #3

    Na dann, endlich willkommen bei uns Forum! :D
    Ich hab früher auch immer als Gast mitgelesen, bis ich mich irgendwann endlich dazu entschieden hatte, mich anzumelden. War ne gute Entscheidung :thumbsup:


    Grüße

  • #5

    So eine liebe Vorstellung :) klasse.
    Herzlich willkommen bei uns und jederzeit ganz viel Freude im Forum und nartürlich im Spiel auch.
    Bei fragen, nicht scheuen, immer raus damit.
    Liebe Grüße

    Liebe Grüße euer Forumsmonster monster


    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein nicht immer das zu bekommen, was sie manchmal verdienen :hexkess:


    http://www.motor-talk.de/blogs/khim

  • #6

    Herzlich :willkommen: Hier im Forum !


    Das war wirklich mal einfallsreich :thumbsup: Zumeist steht man ja davor und weiß nicht so recht wie .... So ging es jedenfalls mir damals.


    Mir gefällt auch deine ID , so ein wenig Popolus ist ne schöne Sache :spitze:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!