Rausgeflogen ohne Erklärung

  • #1

    Hallo Haydayspieler, gestern sind über 15 Mitglieder unserer Spielgemeinschaft gelöscht worden! Keiner weiß warum! Es kommt die Meldung: in (jetzt) 2 Stunden und 40 Minuten kannst du deiner Gemeinschaft wieder beitreten.
    Hat jemand Ähnliches erlebt?

  • #3

    Hallo Lie-se :)


    Ist es in eurer Gemeinschaft so, dass es viel Co-Leiter gibt? Es gibt ja Gemeinschaften, die jeden neuen Spieler direkt zum Co machen. Leider gibt es daher auch Spieler, die kommen neu in eine Gemeinschaft mit dem einzigen Ziel, diese zu zerstören.
    Kaum macht man so einen Spieler zum Co, missbraucht der seine Macht, um die Gemeinschaft komplett rauszuwerfen. So ist das Derby hinüber, die Gemeinschaft zerstört und der Troll zufrieden. Danach tritt er selbst aus der Gemeinschaft aus und sucht sich die nächsten Opfer....


    Wenn man aus einer Gemeinschaft geworfen wurde, kann man erst (glaube) nach 24 Stunden wieder Anfragen.


    Ich drück die Daumen, das es deiner Gemeinschaft nicht all zu sehr geschadet hat und ihr wieder zusammen findet.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #5

    Aber @Stelli Bell, das ist schon ziemlich gruselig wenn einem sowas passiert, was du da schreibst :facepalm:
    Ich hoffe für dich und deine Freunde @Lie-se , dass sich alles positiv aufklärt ;)


    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • #6

    @Stelli Bell das ist so nicht ganz richtig was du schreibst oder es hat sich geändert? Zumindestens bisher konnte ein Co Leiter nur die rauswerfen die im Rang niedriger waren, also älteste oder Mitglied, oder Co Leiter die nach ihm ernannt wurden.
    lg
    Hope

  • #7

    @Schneekatze


    wenn man rausfliegt, wird angezeigt wann man wieder beitreten kann, warum sollte nicht der Leiter oder die Co-Leiter die 15 Leute rausgeschmissen haben?


    Das geht ganz fix, und viele geben keine Vorankündigung deswegen, gedrückt... raus. . .alles schon vorgekommen, von alleine fliegt man nicht raus u bisher ist kein Bug bekannt das Leute aus heiterem Himmel rausfliegen.


    @last hope so weit ich weiss, ist es noch so, wie Du es beschreibst

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    @Fara das hab ich nicht gewusst, das da so eine Meldung kommt und hab deswegen angenommen, daß es irgendetwas mit SC-Rauswurf und Fehler zu tun hat :papiertuete-kopf:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #9

    Kein Problem @Schneekatze ^^


    Wenn nach dem Rauswurf stunden vergangen sind, ehe die betroffene Person das Spiel wieder öffnet u bemerkt, können wie bei Lie-se z. b nur noch die 2h u 40min über bleiben.


    Natürlich sind die Derbybelohnungen futsch, wenn sie am Derby aktiv war. :S

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Na ja aber will man denn wieder in solch eine GM? ?(

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!