Keine Antwort wegen eines problems

  • #1

    Hallo, muß mal meinem Ärger etwas Luft machen. Habe eine Angelaufgabe erledigt und bin an der Tafel mit löschen beschäftigt, plötzlich habe ich noch eine Angelaufgabe aufgezwungen bekommen, diese stand dann plötzlich rechts oben. Es war zu der Zeit keine Angelaufgabe am Brett. Naja, machste halt die Aufgabe, dachte ich und setze sogar 5-7 Dias zum beschleunigen ein, damit ich schnell fertig werde.
    Plötzlich erschien am Brett diese Aufgabe bei mir mit null Sekunden. Habe an Sc geschrieben und erstmal nicht weiter gemacht aus Angst, mir wird eine Aufgabe gestrichen wegen zeitüberschreitung. Habe zig Screenshots geschickt, Punktezahl stimmt auch nicht mit den Punkten im Chat und der Tafel überein.
    Später hab ich diemaufgabe doch fertig gemacht, wurde auch nicht gestrichen, sondern bei mir gezählt, aber nur bei mir unter der Tafel beim derbylokbook, ichnhatte nun 11 Aufgaben gemacht mit je 320 Punkten.
    Trotz mehrmaligen Anfragen bei Sc keine Antwort. Warte nur drauf, daß sie sagen, daß ich selber schuld sei,

  • #2

    Hallo @Hikki45


    manchmal dauert die Antwort von SC etwas, nicht zuvergessen das derzeit am Update gearbeitet wird.


    Das ist sicherlich ärgerlich mit der Aufgabe, aber hab ein wenig Geduld, die Antwort kommt, auch wenn sie Dich womöglich nicht zufrieden stellen wird. :papiertuete-kopf:


    Es ist ja schon so einiges Spielern passiert was Derbyaufgaben betrifft, auch hier kam seitens SC nur ein "tut uns Leid das das passiert ist". Da ist leider noch der Wurm drin. :panik:


    Ärgere Dich nicht allzusehr, denn ändern kannst Du es momentan nicht, Du hast alles richtig gemacht mit der Nachricht & Screenshot, es bleibt Dir leider nix anderes übrig als etwas zu warten. Danach würde ich erneut an SC schreiben. :schriftsteller:


    Alles Gute :winkewinke:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!