Update vom 21.06.2016 - Diskussion & Infos

  • #102

    Meine Fresse, hier wird ja teils wieder auf hohem Niveau gejammert :kopfpatsch: . Seid doch mal zufrieden mit dem, was ihr habt.


    Und ja, für mich ist es logisch, dass die neuen Produkte im Derby verlangt werden. Weswegen ich auch nicht einfach mal voller Enthusiasmus ne neue Aufgabe annehme, um mich dann zu wundern.


    Menno, ihr wisst doch unterdessen, wie's läuft. Denkt doch einfach mal mit.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #103

    @Läckerli


    da hast Du recht, jedes mal dasselbe, einfach mal abwarten u ne Masse an unnötigen Posts mit "Wartung" :panik:



    Entweder alles mit Dias beschleunigen oder abwarten. Da gibt es keinen Grund zu jammern. :heiligenschein:


    Geniesst das Update :liebe:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #104

    Genau, 9x gibt 320 Punkte. Leider war weder im Zug noch zum Abholen auch nur einer davon vorhanden. das wird diesmal eine lange Stadtaufgabe ;)


    lgRikki

  • #107

    Momentan bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert vom update. Diese handelsgeschichte mit der GM ist ja wohl ein Witz. Alle 8 Stunden darf ich 1x anfragen... da finde ich die "werbung" das es ab dem update leichter zu handeln ist total daneben. Denn ich muss weiterhin mich mit meinen GM Freunden absprechen. Meiner Meinung nach ein Feature was nicht gebraucht wird...


    Kommen wir zu der Tatsache, daß Schiffe bei dem derby wieder 5 Diamanten kosten. Ob es ein Bug War oder nicht ist mir an der stelle egal. Ich finde es aber den Spielern unfair gegenüber die nicht so eine dicke Brieftasche haben. Das heißt für mich pay to win. Auch wenn es nur das derby ist. Entweder man stellt die Funktion komplett aus das Schiff zu holen oder geht wieder auf 1 Dia runter. Somit haben auch die eine Chance, die nicht/gar kein Geld ausgeben mal was zu reißen.


    Die neuen Aufgaben gefallen mir jetzt nicht so. Zumindest die ausgewählten Stadt Besucher. Das ist allerdings nur eine Geschmackssache mit der ich auch leben kann. Man wird schon neue Strategien ausarbeiten.



    Fand bisher hayday ziemlich fair und spaßig... allerdings habe ich ein wenig das Gefühl, dass es sich in die falsche Richtung entwickelt. ☺

  • #108

    Finde das Update sehr gelungen, die paar Probleme die es gab sind auch schon behoben. Und das jetzt schon die neuen Produkte verlangt werden war klar! Das gab es schon von Anfang an und war schon immer so! Viel Freude beim zocken, lg :thumbup:

  • #110

    Wie sieht es eigentlich mit der Sommer Dekoration aus, die es zeitlich begrenzt im Laden zu kaufen gibt? Oder ist das wie beim Winter Update, da kamen die Winterdekos erst 2 Wochen später nachdem Update.

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!