Update vom 21.06.2016 - Diskussion & Infos

  • #301

    Bearbeiten


    Laut dieser Support-Antwort Müssen wir uns die Geburtstagsdeko mit Dias kaufen!


    Bei der AMA hieß es aber noch, dass die neue Deko nicht zu kaufen ist:




    Well, Cami said
    There's that special event decoration as usual, and some other decorations that will not be available in the "conventional" way.
    [/quote]


    Ich fühle mich total verarscht und habe Null Bock auf Geburtstagsfeier. So geht man nicht mit den Spielern um.


    Erst groß das Geburtstagsevent ankündigen und dann NUR 5 Dias als Hauptgewinn anzeigen. Und dann noch nicht einmal auf all die mit Recht erbosten Spieler reagieren. Ich erwarte noch immer eine offizielle Erklärung!

  • #302

    hier steht die Schokotorte gibts beim Event, wenn das quasi geschafft wird oder einfach wenn man mitmacht


    die anderen Geburtstagsdekos(der alte Kuchen) kann man eine gewisse Zeit für Diamanten kaufen

  • #303

    @Anmar


    Der Screenshot mit der Antwort stammt ja von einer Userin aus dem Supercell Forum, daher warte doch erstmal ab was die DIR antworten.


    Es könnte ein Glitch sein, darüber wird auch im Supercell Forum geredet.


    Es nützt ja nix, das Event läuft u am Ende sehen wir was passiert.


    Es haben viele bzgl der erhofften Sonderdeko an den Support geschrieben, und wie wir das alle mittlerweile kennen heisst es "warten" bis das Event fertig ist und wir sehen was wir tatsächlich erhalten.


    Nachher wird es doch der Schokobrunnen u dann hat man sich umsonst aufgeregt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #304

    Ich denke (und hoffe es sehr) dass die Anzeige mit den 5 Dias als Belohnung nur ein grafischer Fehler ist und wir wirklich den Schoko Brunnen erhalten, sollte das Ziel am Ende erreicht werden.


    Die andere Deko auf Gregs Farm gibt es aber noch nicht im Shop zu kaufen, oder? Dias hätte ich dafür genug und würde ich auch bezahlen. Es wäre nur ägerlich wenn die Deko ohne Vorwarnung im Shop ist, kein Mensch es merkt, und einen Tag später wieder weg ist weil es nur eine zeitliche Begrenzung gibt.


    Ich frage mich auch weshalb Nick von SC noch keine Stellungsnahme abgegeben hat. Vielleicht gibt es bei denen aber auch ein technisches Problem und haben keinen Zugriff auf das Forum/Facebook?? Kann ja alles möglich sein. Technik spielt ja oft verrückt ;) Ich kenne es jedenfalls anders von ihnen und denke deshalb nicht, dass sie uns mit voller Absicht so im Regen stehen lassen.

    >>Property of Joker<<

  • #305

    da ich auch ungelöschte Spamthreads im SC Forum gefunden habe, kann ich mir vorstellen, dass die am WOE kaum antworten dort..


    maybe WOE frei?

  • #306

    Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass bei SC irgendetwas schief gelaufen ist und wir auf jeden Fall den schokobrunnen bekommen.
    Bei den anderen deko-artikeln denke ich mittlerweile auch dass wir die uns für dias im shop kaufen müssen. Und ich habe zurzeit nur 3 :heul:
    Hätte SC bei der AMA nicht gesagt, dass man die neue deko nicht im shop kaufen kann, dann hätte ich meine dias schön gespart und nun muss ich wohl auf die schöne hüpfburg und die Ballons und die pinata verzichten :supersad:
    Hoffentlich bekommen wir irgendeine Entschädigung dafür, dass SC das Geburtstag-event ganz schön vermasselt hat :hail:

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #307

    Vielleicht war es von Supercell bzgl der Geburtstagsdeko auch so gemeint, dass es diese eh nur einmalig zu erhalten gibt ( ob kurze Zeit im Shop, Event usw ) und nicht ohne Zeitlimit im Shop für Dias zu ergattern gibt, wie andere Sachen auch. Vergleichbar wäre hier die Halloweendeko, die es jedes Jahr zum Halloweenzeitpunkt im Shop zu kaufen gibt. Warum auch die Geburtstagsdeko vom letzten Jahr einstellen im Shop...ist ja uninteressant


    Ich bin mir sicher das Supercell die Auflösung bald bekannt gibt, bissl positiv denken ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #308

    Das denke ich auch, bald wird sich SC dazu äußern.
    Vielleicht hat das alles SC auch mit Absicht so gemacht, um uns zu verwirren und dann am Ende des events bekommen wir eine riesen Überraschung ?(

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!