Update vom 21.06.2016 - Diskussion & Infos

  • #61

    Bei mir kein Zeitungsabsturz mehr seit dem ich Fazebook getrennt habe

  • #65

    Nachdem ich mich heute morgen ausgiebig mit der Zeitung herrumgeschlagen habe :wc: und diese auch, seit der Trennung von facebook, problemlos zu funktionieren scheint, habe ich den Eindruck gewonnen, das die Zeitung etwas besser
    'bestückt' ist. :xbolzenx: :xbrettx: :xklebebandx: :xnagelx: :xschraubex: :xholzschindelx: :xlandurkundex: :xholzhammerx: :xmarkierungspfahlx:


    Geht es Euch auch so, oder was meint Ihr?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #67

    nach jedem Update egal von welcher APP ist das zu empfehlen, weil APPs viele Dinge in einen Cash geben, das kann sich dann "beißen".



    Und HayDay empfiehtl kurzfristig die Verbindung zu fb zu trennen, vermutlich auch zum Game Center, da hakts akut bei manchen,


    ich zb muss Game Center extra öffnen, dann verbindet sich das Spiel gut, mache ich das nicht , wird das Spiel langsam und es kommt keine Verbindung zum Game Center zustande. => mein iPad ist aber älter, vielleicht schaffen das moderne Geräte super..

  • #68

    Die neuen Stadtaufgaben sind ja klasse.
    Neun mal die gleiche Figur bedienen. Habe ich leichtsinnigerweise übernommen, hatte ja schließlich 42 fertige Besucher. Ein Kraftprotz war dabei. Der Zug brachte auch einen. Nun warte ich, das mit jedem Zug nach 6 Stunden wieder einer kommt, der dann 3 mal bedient werden möchte. Bei meinen Gemeindemitgliedern war leider auch keiner. Mal sehen wann ich mit dieser Aufgabe fertig bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!