Update vom 21.06.2016 - Diskussion & Infos

  • #342

    Ich habe auch laufend mit Abstürzen zu kämpfen, wenn ich mit dem Handy mobil spiele. Ausserdem poppt immer dieses Fenster auf, wo ich wählen kann, welche Aktion ich ausführen möchte, z.B. überwintern. Habe ich nicht, wenn ich mit WLAN spiele.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Fensterchen dauerhaft ausblenden kann. Muss in irgendeinem Zusammenhang mit Googleplay stehen.

  • #343

    ich kenne keine Aktion "überwintern" in Hay Day. Entweder habe ich diese total übersehen oder es gibt sie nicht.

  • #345

    @corina
    Würde auch gern mal einen Screenshot sehen, damit ich weiß, was du meinst.
    ''überwintern'' habe ich eig. noch nie in Hay Day gelesen/gesehen.


    Bei mir öffnet sich immer automatisch ein Fenster, dass ich mich mit Google+ anmelden kann/soll, obwohl ich dauerhaft mit FB in Hay Day spiele und eingeloggt bin. (aber war glaube schon vor dem Update so)
    Weiß jemand ob man diesen Pop'up irgendwie entfernen kann?

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #346

    Screenshot habe ich leider nicht.Dieses Fenster ist verschwunden, wenn ich irgendwo draufdrücke. Ich vermute, das hängt mit diesem blöden Google+ zusammen, dass dieses Fenster kommt. Ich bin auch über FB eingeloggt und bei Google kommt dann die Ausschrift: Anmeldung war nicht erfolgreich"
    Ich habe ein HTC one.

  • #347

    Ja, ''Anmeldung war nicht erfolgreich'' ist vom Play Store -> Google+


    Leider hab ich genau das selbe Problem und will auch das dieses Fenster nicht mehr bei mir erscheint...
    Bin ebenfalls mit FB verbunden. Denke aber, dass man alle Konten, die mit dem Play Store verbunden sind, entfernen muss, damit das Fenster nicht kommt...

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #349

    Wir können ja alle mal einen Tipp abgeben @Elfe.... ;)


    Also ich sage das Nächste ist ein Schiff Event :thumbup:


    ......jetzt ihr :crylaugh:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!