Android: Update startet nicht

  • #1

    Hallo!
    Ich bin noch recht neu bei HD und als ich heute Morgen mein Android-Handy angeschmissen habe, wollte HD ein Update. Leider passiert nix,wenn ich auf den Button "herunterladen" gehe. Das heißt nix stimmt nicht ganz, denn ich werde noch zum Am***AppShop geleitet, dort taucht dann "öffnen" auf und dann lande ich wieder beim HD-Bild das mich über das Update informiert.
    Cache ist geleert, FB aus.


    Weiß jemand Rat?

  • #2

    Wenn Du in den Playstore gehst, erscheint bei der App Hay Day der Button "Aktualisieren" ?


    Welcher Android Version hast Du auf Deinem Gerät?


    lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Hallöchen,
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
    Muss aber trotzdem was loswerden. Seit dem neuen update vermissen wir ein Gemeinschaftsmitglied. Wahrscheinlich hat es mit dem alten Handy nicht mehr funktioniert. Das schlimmste...wir können das Mitglied nicht mehr erreichen. Wir verlieren ein lvl 90 Spieler, der immer für alle da War. Und eigentlich noch ist. Farm da. Derbyhaken da. Nur das Mitglied :nixweiss: nicht :heul: wir hoffen stark, das das Mitglied wieder kommt. Frustrierend diese Hilflosigkeit :wallbash:
    Sorry...musste das als Leiter der Gruppe mal loswerden


    Euch noch frohes farmen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!