iOS: Update kann nicht runtergeladen werden

  • #12

    Hi @kruemelmonsteer_


    Der Fehler, der bei manchen Nutzern auch am Dienstag unverändert vorkommt, wird auch im Apple-Support-Forum diskutiert. Apple empfiehlt, einige Minuten zu warten und es dann erneut zu probieren. Alternativ besteht die Möglichkeit, das iPhone oder iPad mit iTunes auf einem Mac oder Windows-PC zu verbinden und dort die Aktivierung durchzuführen – dies hilft offenbar in den meisten Fällen.


    iOS 9.3 legt manche iPhones und iPads lahm





    wenn du den neuen Update machen möchtest auf 9.3 lass es , macht probleme und bleib beim alten version was du hast


    gruß aus Bayern

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #13

    Wenn das bei mir passiert, habe ich ein massives Speicherproblem. D.h. er ist voll und die Apps lassen sich nicht mehr updaten. Dann lösche ich ein paar überflüssige Fotos und Videos vom Handy, bis es wieder geht. :thumbsup: Und mein nächstes Handy hat definitiv mehr Speicher als 16 GB :D

  • #14

    genau :thumbsup:  
    bei CoC ist es bei mir auch oft so, da reicht einfach nur ''Cache leeren'' :thumbup:

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!