! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#5.783 Ich brauche eine Reisbällchen Aufgabe und die kommt und kommt nicht, lösche seit gestern
-
#5.784 In der 2.Gemeinschaft, in der ich spiele fehlten zum 3 Bingo die Gurken.
Es hing auch Baumwolle, die dauert ja länger, deshalb habe ich die nicht gleich genommen
Weil die Gurken nicht kamen habe ich dann doch Baumwolle gemacht , hat aber zu lange gedauert.
Am Ende 4.Platz, aber 3er Bingo.
Habe mich trotzdem geärgert. Hätte ich die Baumwolle gleich genommen hätte es für den 3.Platz gereicht.
-
-
-
#5.786 hallo,
muß mir mal wieder luft machen. die sache mit diesen fake-farmen ist ja nicht neu, aber zurzeit gehen die mir so auf den sender.
da stehen dann nur das hauptgebäude, 1 lager, 1 silo, 1 hünerstall und die bäckerei, eventuell noch kühe. in der zeitung sind die nun wirklich wieder in jeder ausgabe, egal wann ich reinschaue.
manchmal suche ich länger etwas und ich kaufe auch weizen und mais, so kann ich meine felder mit wichtigerem bestellen und den anfängerfarmern hilft es ja auch. leider sind die weizen- und maisangebote aber überwiegend genau von den fake-farmen, da kaufe ich natürlich nichts. aber sie nerven mich, weil ich manchmal doch draufklicke und nicht jedesmal vorher auf die namen schaue. da stehen dann weizen oder mais drinnen und obligatorisch ein erweiterungswerkzeug (welches nie gelöscht wird). eigentlich kann man die ja auch gut schon am namen erkennen (z.b. 707zzzzzzzzzz…, 0709 7326471684, 0510 8086394913, YEU EM NHU 5$! usw., könnte man ewig fortführen).
eigentlich ärgere ich mich auch über mich selbst, daß ich immer wieder dort lande, aber ich schaue in der zeitung halt auch eher auf die produkte als auf die namen.
so, sorry, aber das mußte mal wieder raus.
lg an alle
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!