! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.182

    Also normal halte ich mich bei solchen Diskussionen zurück, aber jetzt muss ich auch mal was sagen. Ich bin jetzt schon ne ganze Weile im Forum und muss nun leider auch sagen, dass es mal sehr schön hier war. Viele liebe Leute sind gegangen die schon lange hier waren.


    Nun wird @baumkuchen222 beleidigt und ihr noch Sachen unterstellt und es wird hier anscheinend geduldet. Ich bin niemand der Streit anzettelt oder anheizt, aber das hier ist selbst mir zu viel. Bei anderen würde der Kommentar sofort gelöscht oder die Person ermahnt worden sein. Und baumkuchen ist eine sehr liebe Person. Hatte schon einigen Kontakt mit ihr und das immer positiv. Ich finde es sehr schade, dass hier aktive und langjährige Mitglieder so vergrault werden.


    So Ende des Plädoyer hail :danke2:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #1.183

    Ja, ihr findet nichts in Ordnung, egal welche Entscheidung wir treffen und stürzt Euch darauf.


    Eure Vorgehensweise ist durchaus auch nicht in Ordnung.


    Der Post bezog sich auf das Zitat das Baumkuchen einfügte.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.185

    Trotz ALLEM BITTE ich euch alle, niemanden zu beleidigen.
    Danke.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.186

    meint Ihr nicht, dass es jetzt mal langsam gut sein sollte?


    Es bringt doch nichts, immer mit dem Zeigefinger auf andere zu zeigen.
    Es gibt Grenzen, die nicht immer so klar definiert werden können.


    Manchmal schießt ein Mod darüber hinaus, manchmal schießt ein User darüber hinaus.
    Jeder von uns reagiert mal etwas empfindlicher, so ist das Leben nunmal.


    Es muss doch nicht immer alles so aufgebauscht werden.
    Das hift weder dem einen, noch dem anderen. Dem Forum hilft es schon mal gar nicht, ganz im Gegenteil.


    WIR ALLE sind hier im Forum, weil wir HayDay spielen und uns als große Gemeinschaft sehen, die uns gegenseitig unterstützen und helfen.
    Darauf sollten wir uns auch alle konzentrieren, dann wird die allgemeine Stimmung im Forum auch wieder besser ;)


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #1.188

    @baumkuchen222


    Als Aktivist (von lateinisch activus „tätig, aktiv“) wird eine Person bezeichnet, die in besonders intensiver Weise, mit Aktivismus, für die Durchsetzung bestimmter Absichten eintritt. Quelle: Wikipedia ;)


    Aufgrund von deinem Verhalten, war das eine Vermutung, denn genau dieses Verhalten und pochen auf Recht, trifft oftmals auf Aktivisten zu. Sie wollen mit allen Mitteln ihr Recht durchsetzen, komme was wolle.


    I

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!