! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.311

    Liebe Farmer,


    mein Anliegen hat sich inzwischen erledigt. Heute vormittag bekam ich nochmal eine Antwort vom Support, daß ich mich bitte noch etwas gedulden möge (nachdem ich gestern darum gebeten hatte, mir statt eines Puzzle-Teils doch ein Röllchen zukommen zu lassen).


    Und auch heute vormittag kam ein Schiff - es war nach 10:00 Uhr, also neues Ereignis angefangen - das noch mit einer Sonderbelohnung gekennzeichnet war. Ich habe dieses Schiff befüllt, abgeschickt, und war sehr erfreut, daß ich noch ein Röllchen bekommen habe. Somit ist meine Beschwerde erledigt, sie haben mir geschrieben, daß mein Ticket auch geschlossen worden sei und bedanken sich bei mir für mein Verständnis und meine Geduld, das Übliche halt.


    Aber ok, so ist es doch noch gut gelaufen. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.312

    @Magic-Holgi ich kann deine Theorie so nicht unterstützen.


    ich bin jetzt nicht so der große Tauscher und habe diese furchtbare Mitteilung bis jetzt nur einmal bekommen, nämlich gestern. Ich war in einem Shop und habe auf 10 Bolzen geklickt —> du hast leider dein Tageslimit......, daraufhin habe ich auf die Kiste daneben geklickt und konnte doch 3 Tesa kaufen.


    Und damit ich auch nörgle: ich zähle nicht mit, mache sicher auch keine Stricherlliste.........ich finde es echt ätzend, dass es keinen Zähler dafür gibt.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #1.313

    Ich hatte ja dafür schon Vorschläge gemacht, wie denn gezählt werden kann. Denn wer will schon Strichliste führen! Die wurden direkt in die Tonne getreten.


    Aber was Solls. Wie wir hier bereits festgestellt haben wurde die automatische Strichliste vergessen. In der Hoffnung das der Spieler damit noch mehr Zeit in Hayday verbringt.


    Außerdem zählt es bei einigen nicht richtig, so würde in den Kommentaren erwähnt.


    Ich bezweifle auch nach wie vor dass dies luzider fernhält.

  • #1.314

    Bin jetzt auch das erste Mal über die Begrenzung gestolpert. ;(


    Riesig geärgert, weil ich neues Land erschließen wollte und kurz davor war.


    Jetzt dauert so etwas wesentlich länger. Und für die Stadt brauche ich auch noch was zum aufstocken.


    Das kann dauern...


    :green1: Da wächst mir glatt ein Bart....

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.317

    ich bin dagegen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.318

    Ich hatte heute Mädelstag, den wir dann beim Asiaten ausklingen ließen. Da bin ich doch glatt in der Speisekarte bei den Desserts auf Folgendes gestoßen:


    BDAAFCEB-C159-49BC-ADB0-70F6FBA15DEB.jpeg Ja genau, das ist Sesameis!!


    ich konnte es gar nicht glauben, habe es natürlich probiert und............es schmeckte so wie es aussieht, furchtbar (für eine andere Beschreibung habe ich dann doch eine zu gute Erziehung) :kotz:


    Und jetzt kommt das Nörgeln: nur weil es bei den Asiaten offensichtlich der Renner ist, müssen wir grausliches Eis herstellen. Wie sagte Berni: ich bin :DAGEGEN:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #1.319

    Sieht nicht sehr appetitlich aus. ;(


    Erinnert eher an Fensterkitt... :lachen7:


    Darum im Spiel wahrscheinlich quitschig blau...
    Der Hit ist das nicht.
    Da sehen die Pilzgerichte schon besser aus.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!