! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.322

    Wieso ist Sesam-Eis so unappetitlich grau? Wer soll sowas essen? Ich kannte sesam-Eis bisher gar nicht, dachte, könnte nussig schmecken. Naja, wer’s mag... gibt ja auch Walnuss-Eis... aber Sesam ist doch wie jede Nuss eigentlich beige? ?(
    Warum das in hayday blau daherkam, hab ich mir bisher damit erklärt, dass es in beige langweilig ist und wahrscheinlich auch nicht besonders lecker schmeckt und man das ähnlich wie beim widerlich schmeckenden Schlumpf-Eis einfach mit viel bunten Farbstoff aufpeppen muss, damit das in der Eis-Vitrine unheimlich interessant aussieht und das irgendwer das unbedingt mal probieren muss... aber asch-grau??? Ihhh. Da würde ich von der Optik her sofort einen Bogen drum machen... aber wenn man vorher nicht weiß, was einem da gleich als Dessert auf den Tisch gestellt wird, würde ich ja auch einen Ekelanfall kriegen... grau = Schimmel. sesam-Eis von verschimmelten sesam-Körnern? :kotz:

  • #1.324

    Das Sesameis sieht echt nicht appetitlich aus. :kotz: Ich kannte es noch gar nicht und habe gedacht, dass SC sich das ausgedacht hat. :lachen7: :lachen7:

  • #1.327

    Ich nörgele an dieser Stelle einmal für meine Schwägerin. Sie hat aktuell Level 119.


    Sie hat inzwischen 3 (!) Wochen hintereinander KEIN einziges Röllchen in den Hufeisen bekommen, ist das "normal"?


    Eine Woche nix hatte ich auch, kommt hin und wieder vor. Aber meist hab ich dann im nächsten Derby einen Ausgleich bekommen. Auch aktuell kann ich mich nicht beklagen, es geht zäh voran, aber es geht voran.


    Aber meine Schwägerin tut mir echt leid. Sie hat langsam keine Lust mehr aufs Derby.....was ich voll verstehen kann....:(:thumbdown:

  • #1.329

    dem kann ich nur zustimmen, über einige Wochen keine Röllchen in den Hufeisen, auch nach Mischen nicht... Daher spiele ich nur noch Derby wenn ich Zeit und Lust auf Derby habe, aber nicht wegen der bescheuerten Rollen.


    Also KEINE Rollen bekommen ist NORMAL, Rollen bekommen ist was Besonderes

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #1.330

    @baumkuchen und wedel07


    Danke für Eure Infos. Ich werde meiner Schwägerin das so weitergeben. Ist schon sehr ärgerlich.....


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!