! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.342

    Ja und ich nörgel das hier so viel genörgelt wird, also bin ich hier goldrichtig.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.344

    ja und genau daran nörgel ich rum.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.349


    Au weia.....schlimmer geht immer, hm?


    So können wir gemeinsam das Mystery-Derby durchstehen. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.350

    Huhu ihr Lieben,


    Hab mal ne Frage, mein letztes Mystery Derby ist ja wegen meiner Spielpause etwas her. Wir sind diesmal 3 Teilnehmer. Es sind aber bloß 4 Fragezeichen an der Tafel seit heute morgen, wir beginnen erst um 18.00 Uhr. Kommen da noch welche oder ist das Teilnehmer abhängig wie beim Blütenderby?


    :schneeball:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!