! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.352

    Ah ok, Dankeschön für die Antwort baumkuchen222 :boyhuhu:


    Mir fällt gerade auf dass ich in den falschen Thread gerutscht bin, wollte das im allgemeinen Mystery Derby Thread fragen. Sorry :funky1:

    Obwohl, ist ja dann doch irgendwie Genörgel. Bei 4 muss man ja wieder warten.

  • #1.355

    Eine Super-Idee. Hätte ich mich mal auch daran gehalten....

  • #1.356

    Ja, aber immer nur, wenn Du davon abarbeitest. Dann sind immer permanent vier Aufgaben an der Tafel dran.

    Soll heißen, nach 30 Minuten sind wieder 4 Aufgaben da.

    Abreißen macht ja keinen Sinn, man weiß ja nicht, was dahinter steckt.

    Also kann man die Aufgaben der Reihe nach abarbeiten.

    Will man sich an die 320er (oder kleiner) halten, dann geht's langsam in den Keller. Denn die Meisten halten sich an die 400er.


    PS: als ich am Montag das Fragezeichen als Ankündigung gesehen habe, da habe ich mich sofort abgemeldet. Diesen Horror muß ich nicht haben.

  • #1.357

    Danke Charles_Waldorf hab das jetzt auch genauso so gemacht. Immerhin 4 Stück an der Tafel und nicht bloß 2 Blüten (je nach Teilnehmer). Hat wenigstens jeder was zu tun. Bis jetzt nehmen wir nur Fragezeichen, haben aber nur Not noch ein paar schnelle 320er falls die Zeit knapp wird. Ist schon Donnerstag und ich hab erst 5 von 10 Aufgaben.

  • #1.358

    Menno, wo bleibt die Weihnachts-Deko?


    @SC....


    Wollt Ihr kein Geld verdienen, oder was ist los? Es kann doch nicht so schwierig sein, die Sachen im Shop einzustellen.....


    Auf meine Anfrage beim Support habe ich auch noch keine Antwort erhalten - was mich aber auch nicht wundert, aber ich wollte es versuchen - .....:(


    Wenn Weihnachten ist, brauch ich die Deko auch nicht mehr...also kommt mal so langsam in die Puschen....


    Grmpf....


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.359

    Ich muss jetzt echt mal nörgeln, dass nur genörgelt wird.


    Ich verstehe nicht dieses ganze rumhacken auf Supercell, dass sie geldgierig wären, sich ja nur die Taschen vollstopfen wollen oder man keine Erfolge mehr haben kann ohne den Einsatz von Dias.


    Mal vorab, der ganz normale Farmbetrieb wurde nicht geändert, alles lässt sich so spielen wie vorher auch, nirgendwo wurden Features mit Dias eingebaut. Es handelt sich lediglich um das Tal, und das gab es vor ein paar Monaten noch nicht mal. Wer also darin eine Abzocke sieht, kann es doch ignorieren, oder entspannt ohne Dia Einsatz spielen. Ich weiß wirklich nicht, warum es so verteufelt wird. Ich kaufe regelmäßig Dias, ich brauche sie für das Tal überhaupt nicht. Reservat Tiere habe ich auch ohne diese ins Gehege bekommen. Und immer diese Aussage, früher war ja alles anders. Wie schade wäre es denn wenn sich nichts verändern würde?


    Versteht mich bitte nicht falsch, es steht jedem frei, ohne oder mit Dias zu spielen, aber vielleicht gibt es ja auch Leute, die es eben als Hobby sehen und dann halt auch Geld investieren möchten um mehr Erfolge zu haben. Hay day ist mit weitem Abstand eines meiner günstigsten Hobbys. Und mal ehrlich, 5 Euro kann sich sogar ein Student leisten. Und die haben nun meistens wirklich nicht viel Geld.


    Und „früher“, vor ca. 1,5 Jahren hat mich das Spiel nicht so mit gratis Diamanten überhäuft wie das jetzt der Fall ist. Wenn keiner mehr Dias ausgeben würde, dann wäre es aber schnell vorbei mit hay day.


    Wenn man manche Threads liest, hört sich das fast schon, als wäre man „dämlich“ weil man Geld ausgibt. Und das finde ich erst recht schade...


    So jetzt hab ich fertig genörgelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldstaub ()

  • #1.360

    Super Kommentar Goldstaub


    Ich gebe auch regelmäßig Geld aus für Hayday weil es einfach mein Lieblingsspiel ist. SC hält das Spiel mit regelmäßigen Updates und Neuerungen aktuell und das allein ist für mich ein Grund auch Geld zu investieren. Denn die Mitarbeiter dort arbeiten schliesslich nicht Ehrenamtlich.

    Und wenn mir das Tal zu viel wird lass ich es sein, denn ich brauche das nicht.

    Manche Menschen möchten halt gerne nörgeln weil sie spaß daran haben, anders kann ich mir das auch nicht erklären :crylaugh:

    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr lieber dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient. :verlegen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!