! Zutritt nur für Nörgler !

• #1.521

Jetzt muss ich doch auch mal meckern.

Mir erschließt sich nicht der Sinn und Zweck des aktuellen Events 🤔.

Hat da irgend Jemand einen Vorteil :nixweiss2:. Die Deko nimmt keinen Platz in der Scheune weg, die großen Level brauchen sicher keine Taler, und die kleinen Level sind wahrscheinlich froh, dass sie die Deko endlich haben.

Mich nervt besonders, dass die Bettler/Ankäufer/Besucher fast ausschließlich Deko verlangen. Ich würde lieber mein Getreide loswerden, denn nur das Ernten bringt den Farmern was, nämlich Tools.

• #1.522

Da meckere ich doch gleich mit :schreck2:

Den damaligen Wunsch, den seeeeehr viele hatten, war ja diese Gegenstände über den Shop an liebe Nachbarn oder GM-Mitglieder zu kommen zu lassen.

Wie konnte uns da SC so missverstehen :motzxx::motzxx:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.528

Unangenehmer Nebeneffekt von diesem "tollen" Event...

Die Zeitung ist tagelang zugemüllt mit Pflanzen aller Art, weil alle ihre Silos voll haben und das Zeug an den Mann bringen wollen, um wieder Platz zu schaffen.

Problem ist nur, die potentiellen Käufer stehen vor dergleichen Situation. Auch deren Speicher ist voll, sie können nichts kaufen, sie haben das Zeug selbst mehr als genug.

In der Folge stockt das Spiel, der Spielfluß ist hier ebenfalls gestört. Denn während dieses dämlichen Events kann man so ziemlich alle anderen Tätigkeiten einstellen, damit der Silo nicht zusammenbricht. Echt ätzend....:kopfanwand

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!