! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.551

    Komme nicht ins Spiel.


    Es wird verbunden und aktualisiert. Dann kommt der Hinweis, das die Verbindung zum Server nicht möglich ist. :kopfanwand


    Einige Male versucht - immer das gleiche in Grün! :schreck2:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.552

    Ich hatte SC mal vorgeschlagen bei den schiffsevents die Alternative zu haben zwischen Puzzleteil und röllchen. Denn was soll ich mit Puzzleteilen wenn ich alle Tierchen voll habe. Es kam, wie erwartet, keinerlei Rückmeldung. Seitdem mache ich halt die schiffsevents nicht mehr mit.


    So hält man Spieler auch am laufen, indem sie sich langsam aber sicher von allen im Spiel abwenden oder es weniger spielen, weil kein guter nutzen mehr zu erkennen ist. Das ist bei dem Derby zu erkennen, bei schiffsevents und bei dem Tal beginnt es schon.

  • #1.553

    Rosefarm


    Ich habe Dir einen Workaround in der Shout-Box geschrieben. Also Tab neu starten. Wenn alles nichts nützt, kann es u. U. auch an Deiner Internet-Verbindung liegen, aber das kann man aus der Ferne schlecht beurteilen.


    Manchmal hilft es auch, den Router neu zu starten. Aber erst mal mit dem Tab alleine versuchen.


    Viel Erfolg.


    LG, Hase_Klopfer


    Ach so, damit das Ontopic ist:


    Nörgel, nörgel, meine große Farm bekommt aktuell keine Diamanten mehr. Sehr ätzend. In den ollen Kisten sind nur drittklassige Schübe, die ich sofort entsorge. :kopfanwand

  • #1.554

    Muss auch mal wieder nörgeln, diese Derby-Belohnungen sind das Letzte :cursing: keine Puzelteile keine Röllchen keine neue Deko (außer die die ich schon 20 Mal habe) nur Schübe Schindeln und so Zeugs was ich mal gar nicht brauche :kopfanwand Das macht so keine Spaß.


    Der Support regiert ab und zu doch, auf einen Änderungsvorschlag von mir bekam ich eine Antwort :thumbsup:


    "...super, dass du uns schreibst.....sehr gerne gebe ich deine Idee weiter. Poste deine Ideen auch in unserem ausgezeichnet moderierten Supercell Community-Foren..... " :denk4:

    Toll ich glaube nicht das die in den Foren Deutsch verstehen, ich kann nämlich kein Englisch :nixweiss3: sehr sinnvoll dann das da rein zu pinnen. Nun ja, aber eine Antwort :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #1.555

    Ich habe immer fleißig alle Röllchen mitgenommen, die man kriegen kann, sie aber nie benutzt. Erst als Stadt, Angelbereiche und die eine Farmseite erweitert waren, hab ich mich an die Bereiche mit Röllchen gemacht.

    Hatte zu dem Zeitpunkt knapp 60, immer Glück in den Hufeisen und im Tal.


    Das war jetzt das zweite Derby, in dem ich wirklich Röllchen gebrauchen kann, weil sie leer sind. Letzte Woche kam nach dem Mischen immerhin eins, diese Woche nach dem Mischen keins mehr. Das nervt mich schon 🙄

    Aber nun gut, für mich gibt es noch viel zu tun, bin erst Level 70. Stadt ausbauen, Scheune/Silo, Erfolge sammeln... Aber jetzt verstehe ich euch große Level endlich, wie nervig diese Röllchensammelei ist. :kopfanwand

  • #1.557

    Kruemel floh


    Das setzt aber voraus, daß es viele User gibt, die die Röllchen los werden wollen. Ich glaube nicht, daß es einen Markt dafür gibt.


    Und selbst solche Farmer, die noch in niedrigeren Leveln sind, werden sich mMn nicht so schnell davon trennen, weil sie wissen, daß sie ohne Röllchen das neue Land nicht bekommen. Wieso sollten sie es am Stand verkaufen wollen?


    Das sind auch die Farmer (in niedrigen Leveln), die immer auf der Suche nach LEWs sind.


    Röllchen sind zur Zeit die knappste Ware, die es gibt, daher wird es immer Nachfrage gehen, aber kein Angebot. Und das wird sich auch vermutlich so schnell nicht ändern.

  • #1.558

    Nur zur Erinnerung:


    Hier ist der Nörgelthread :lachen8:


    Ihr habt glatt vergessen, zu nörgeln :motzxx:


    Diskutiert bitte im entsprechenden Bereich :danke3: oder nörgelt

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!