! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.564

    Ich finds einfach unfair, wie die Röllchen verteilt werden.

    Bei den Hufeisen kann ich mich nicht beklagen, hab immer mindestens 1, und da ich immer einmal durchmische, kann ich jedes Mal 2 einsacken.

    Allerdings schauts bei mir im Talshop schlecht aus damit, hatte letztens nur 2 und eine Mitspielerin gar keins.

    Wieso verteilt SC die Dinger nicht gleichmäßig, ist doch klar dass sich die Spieler ärgern :nixweiss3:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #1.567

    Bavaria 91

    Weil SC am Spiel Hayday nicht mehr genug verdient.

    Es gibt viel zu wenig Spieler die bereit sind, Geld auszugeben.

    Ich kenne kaum ein Spiel, wo man aber auch wirklich alles ohne irgendwelche Einschränkungen spielen kann, ohne dafür zu bezahlen.

    Da kann man in aufwendige Fragen und Nörgeleien von uns nicht auch noch in den Support investieren.

    Darum kommt beim nächsten Update eine Landerweiterung für unsere Reservattiere, wo wieder 350 Röllchen für benötigt werden. Damit sind wir dann wieder für eine Weile beschäftigt und haben wieder Wochen lang was zum nölen.

    Ich bin immer wieder hin und hergerissen zwischen wat en Schwachsinn und cooles Spiel.

    Und jetzt das richtige nörgeln: ich will neue GEBÄUDE.

    Was soll ich mit dem ganzen Geld, auf den Nippes im Dekoshop habe ich keinen Bock!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.569

    Und so entstehen Gerüchte! :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!