Dann Reihe ich mich auch mal hier ein
Heute ist bei mir Tag der Gutscheine ...
Jede Farbe fliegt mir heut magisch zu, egal wo was zu holen ist
Dann Reihe ich mich auch mal hier ein
Heute ist bei mir Tag der Gutscheine ...
Jede Farbe fliegt mir heut magisch zu, egal wo was zu holen ist
Alles anzeigenJede Farbe fliegt mir heut magisch zu, egal wo was zu holen ist
Ich kann die Dinger nicht mehr sehen .
So viel kann ich gar nicht angeln, dass ich die Gutscheine loswerde. Neues Outfit für Farmhaus, Truck und Shop brauche ich auch nicht, also wohin damit
Das muss ich glatt erzählen
Nachdem ihr so schön Eure Servietten gepostet habt, müsste ich glatt nachsehen, wieviel ich eigentlich habe.
Lade also Farm und war noch auf der kleinen eingeloggt, da ich da ja auch was machen wollte.
Gesagt getan, drehte ich am Rad ...
Ich war zu langsam für einen screen.
Würden wir ein Gewinnspiel draus machen, es gäbe viele glückliche Gewinner
Ja, genau. Es war 1 wie sollte es auch heute anders sein :wacko:
Aber zum eigentlichen:
Wenn ich mir eure so anschaue, kann ich ruhig noch welche vertragen
8F4010E9-543F-468F-B483-F029A2870BD4.jpeg
Du hast ja fast einen Glücksmoment bei der Schnapszahl
So ich nörgel auch mal wieder.
Für nächsten Samstag ist ja Röllchen Tag angesagt ! Schiff event !
Warum muss es grad am 1. des Monats sein? Da kommt sicher wieder ein Schiff zuerst mit einem Puzzleteil , danach ein Schiff ohne nichts und dann endlich die mit den Röllchen, sag wie schafft man das ohne Dias einzusetzen? Und schon sind die 24 Std. rum, ausser du stehst in der Nacht auf und füllst nochmal ein Schiff. Ist mir letztes Mal passiert... Hatte den Support angeschrieben, sie würden ausnahmsweise 1 Röllchen geben, nächstes Mal soll ich bitte ein Screenshot machen , zwar von der Event tafel, dem Schiff voll beladen ....und und,
Also muss ich nun bei wichtigen Schiffen mich vorher ganz absichern 😳🙈 hoffentlich vergesse ich es im Eifer nicht.
Passiert nicht, wenn ich endlich alle Puzzleteile habe ... aber dann kommt sicher noch ein Zebrajunges und dann bin ich wieder gleich weit. Zudem müsste das dann auch noch hungern das arme.
Fressen eigentlich alle Zootiere das selbe? Die armen bekommen nie ein Leckerli
Danke , dass ich hier meinen Frust loswerden darf
ich hätte da so ein paar nette Exemplare
Screenshot_20191220-181228_Hay Day.jpg
Screenshot_20200119-194706_Hay Day.jpg
Screenshot_20191205-220026_Hay Day.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.