! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.591

    Man Farmer ist das mühsam geworden im Tal.

    Haben die es wieder zurück gedreht auf den stupiden Hühnermodus.

    Und davon wird es bis zum Ende knapp bei uns. Und warum, weil unsere GM die ersten 1,5 Tage nicht ins Tal kam, und vllt. Die anderen GM‘s bei uns im Tal auch nicht.

    Und wie schon gesagt, sorry, das du Probleme hattest und vllt. Können wir da was für dich machen.

    Das war die Entschuldigung vom Support, wobei die mir zuerst den Tipp gegeben haben, dass ich das Spiel komplett neu laden sollte, bis sie dann Stunden später gemerkt haben, das ich keiner von denen war, die nicht ins gesamte Spiel kamen, sondern nur nicht ins Tal.

    Wir warten bis jetzt auf die Wiedergutmachung!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.596

    armes Ding :weinen:

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.597

    Ich nörgel auch mal.

    Mir fehlen zum Erweitern des Silos noch 2 :xschraubex:, was ja eigentlich kein Problem wäre, die würde mir sicher

    irgendwer geben. aber für heute ist mein Limit bereits ausgeschöpft.


    Ich habe fleißig Weizen geerntet, in der Hoffnung, das ich die fehlenden noch bekomme, aber natürlich kam

    alles mögliche angeflogen, nur keine :xschraubex:.;(

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!