! Zutritt nur für Nörgler !

• #1.661

Hayho Katzenclub

Es geht um unverschämte Bestellungen, nicht um harmlose. Aber auch dann überlege ich sehr genau, ob ich helfe oder nicht. Wenn der betreffende Farmer gute Sachen im Verkaufsstand hat, die mich interessieren, dann helfe ich in der Stadt durchaus auch mal mit Waren, die ich sonst nicht hergebe. Aber das ist tatsächlich immer vom Einzelfall abhängig.

• #1.662

So, muss auch mal wieder nörgeln

Ich brauche noch genau 5 Puzzleteile für mein 2. Zebra, in den Hufis sind mal 2 drin und im Tal wäre 1 ! :kopfanwand:kopfanwand ist aber grau unterlegt! Kann man also gar nicht kaufen ! Jetzt muss ich am Schluss irgendeinen Schrott kaufen, weil Röllchen hat es auch keines mehr.....

Ja und natürlich sind alle LKws immer dann kaputt , wenn ich keinen reparieren muss.

Hühner hat es im Moment auch im Überfluss und am Anfang hatte es nie welche, wenn man eines einfangen hätte sollen . Wir haben derzeit 167 Hühner gefangen...:winki6:

• #1.663

Moin.

Bevor die Hilfegesuche in der Stadt und an der Tafel installiert wurden, habe ich die Derbyaufgabe "Hilfeaufgabe" sehr gerne genommen. Nach 10 Minuten waren die erledigt. Kurzer Blick auf das Schiff und dann die Farm nach den nötigen Pflanzen scannen.

Heute brauch ich nur nach dem Bahnhof zu sehen. Steht da ein Ausrufezeichen dran, bin ich gleich wieder weg. Schade um zu Die Zeit. Maximal, daß ich in die Städte aus meiner (endlosen) Freundesliste nachsehen, aber mehr nicht.

Ach doch, wer mir geholfen hat, der steht in der ersten Reihe!

Seht Euch doch nur mal an, was gebraucht wird. Und dann seht Euch an, was diese Spieler selbst produzieren/ anbieten.

Lukrative, teure Produkte werden gebraucht und angeboten wird von den gleichen Spielern nur Plunder, Massenprodukte wie Sträuße, Tofudogs, Cloches.

Und die gleichen Spieler plündern jedes mal meinen / Euren Shop.

2-3 mal sehe ich mir das an, aber dann fliegen die raus (die letzten beiden Spieler waren aus diesem Forum).

Und so hat jeder seine eigene Technik entwickelt.

• #1.664

Das kenne ich, man hat eine Hilfeaufgabe, durchsucht wie blöd die ganze Farm nach Pflanzen

und sieht dann irgendwann auf dem Bahnhof die Kiste hüpfen. 🙄

Wär schon schön, wenn dann das Hilfegesuch für die Farm wenigstens schon als erledigt

erkannt würde, und man direkt in die Stadt käme. Da bin ich dann auch normalerweise

ganz schnell wieder weg. Außer im derby und da auch nur bei Nachbarn die mir auch schon

mal behilflich sind.

• #1.665

Ich kann den nur zustimmen! Habe sogar letztens ein Gm-Mitglied darauf angesprochen warum sie denn 5 Tage die Bestellung von 28 (!!!!!!!!!!) Bienenwachs auf Hilfe stellt.....!? Alter. Sorry aber da war ich etwas knatschig und habe sogar Zuspruch in der gm bekommen. Fanden viele nicht richtig und ich denke sie hat's danach auch gelöscht . Zumindest war es dann weg. In unserer GM werden nicht zu krasse Produkte angefragt und es helfen alle gerne mit. Aber irgendwann ist mal sie Grenze erreicht

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!