Beiträge von Chantall

    Ich kann mich nicht genau erinnern, aber bekam man nicht eine Registrierungsmail als man sich ganz am Anfang registriert hat?

    Mein ursprüngliches email account existiert leider nicht mehr, sonst könnte ich nachschauen.

    Nachdem das jetzt schon so lange dauert, befürchte ich fast, das soll so bleiben. Ist doch eine prima Gelegenheit Dias zu verballern (und natürlich zu verkaufen😉). Wer derby spielt kommt ja kaum drum herum.


    Wer Dias sparen und nicht bis zum Skt. Nimmerleinstag warten möchte, dem hilft nur, den Zug auf 1,5 Stunden

    runterzuleveln und das Spiel, wann immer man das tablet/handy sowieso eingeschaltet hat, im Hintergrund weiterlaufen zu lassen. Bei nur 1,5 Stunden geht das und er ist schnell wieder einsetzbar.

    Im Moment sind's bei mir auch Reis und Lilien.

    Ich hatte das Problem aber auch schon mit Weizen und Sojabohnen. Jetzt halt ich den Finger drauf, bis mir der Reis auch angezeigt wird, bevor ich ihn aussähe.

    Keine Ahnung, woran das liegt, glaube aber auch nicht, dass es ein "Wurstfingerproblem" ist. 😆

    Traurig und auch peinlich irgendwie.

    Wir waren es leid und haben alle mit Toms Hilfe und vereinten Kräften, den Zug auf 1,5 Stunden Wartungszeit heruntergelevelt. Das hat uns zwar einiges an Schüben gekostet, aber jetzt ist der Zug wieder nutzbar. 🙂

    Ich glaube, das Wartungsproblem ist gelöst! :winki6: :ehre:

    Zumindest für den Moment. Bei mir läuft die Wartung weiter, auch wenn ich nicht im Spiel bin. Hab grad mal die Zeiten verglichen.

    Jetzt können wir nur hoffen, dass es so bleibt.



    Und zu früg gefreut. Nach 7 Stunden Spielpause ist der Zug leider immer noch nicht fertig. Keine Ahnung .. vorhin ging's für kurze Zeit, jetzt ist wieder alles beim alten. Jetzt wird's langweilig, Tal und Farmpass fertig und die Städter kann ich so nur ein oder 2 mal die Woche bedienen.


    Hat irgendwer Tips für ein anderes nettes Spiel bis zum nächsten Tal und Farmpass?

    A propos Geschenke ... ich hatte reichlich vorproduziert, jetzt müllen die mir die Scheune voll. Werden wir die auch irgendwie wieder los?


    Dann ist da noch die Sache mit den Wartungsarbeiten vom persönlichen Zug. Da tut sich auch seit Wochen nichts und ich fürchte mittlerweile, das soll vielleicht so bleiben. Vielleicht damit man länger im Spiel bleibt? Oder tools für Scheune, Landerweiterung und Silo öfter mal kauft, statt sie sich von den Städtern schenken zu lassen? Ich spiel die Stadt gerne und brauche sie auch für's derby. Das ist zwar nicht tragisch, aber irgenwann würde ich mich schon ganz gern mal wieder anmelden.


    Läuft auf jeden Fall alles nicht rund im Moment.