! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.791

    Das war das bescheidenste Derby seid langem.

    Meine Stimmung ist auf einem absoluten Tiefpunkt angekommen.

    Zur Belohnung beim Derby keine einzige Rolle, keine Diamanten und als Hohn zum Schluss, der Skifahrende Zwerg.

    Das Tal als letzte Neuerung immer wieder mit Pannen im wahrsten Sinne des Wortes.

    Jeden Tag werde ich mindestens einmal ausgebremst, und leider hilft dann auch keiner.

    ICH brauche jetzt schnellstens neue Gebäude, verdammt. Das kann doch nicht so schwer sein. Es gibt so viele schöne Ideen hier alleine im Forum.

    SC, tut was!:shocked:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.792

    kack Schiffe beim Powerderby ey .......

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.794

    ich finde es unmöglich, dass die Aufgaben für das Tal seit Tagen falsch angekündigt werden. Heute sollte ich eigentlich Netze auswerfen, Schweine füttern und Kürbis anpglanzen und was ist heute.....Netze, Schweine und LKW. Wenn man das in Helsinki nicht im Griff hat, dann sollte man die Ankündigungen für den nächsten Tag einfach bleiben lassen.

  • #1.795

    Stimmt und mein iPad stürzt immer wieder ab, total lästig und nein es liegt nicht an meiner Verbindung

    Oder am Tablet !

    Und zwei Tage im Tal rumfahren alle acht Aufgaben geschafft aber keine Kiste finde ich auch traurig.

    Dienstag mit der letzten Aufgabe eine Kiste ( als Belohnung Gutschein grün Nummer 350+351, super)

    Und dann am Mittwoch 4 Punkte und heute auch wieder vier Punkte , erst morgen wieder eine Kiste.

    Aber im Prinzip auch egal, wenn da wieder Gutscheine drin sind drauf geschissen.(ups aber ich sag es mal so)

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.796

    Dummheit oder Frechheit?

    Ich fahre mit dem Auto von einem Vorwerk an die Tankstelle mit den letzten Portionen Sprit. Immerhin wird ja gelockt "hier bekommst Du..."! Ich fahre ran und bekomme..... NICHTS! "Tankstelle ist geschlossen". Öffnet in: 8 Stunden.

    Und nein, ich war heute noch nicht in dieser Tanke dran.

    Jetzt stehe ich mit dem Auto von Waldorfs Auto 4 Strecken entfernt. Und da soll ich heute auch noch hin fahren?

    Das eine Auto von mir steht doch schon da! Den Teufel werd' ich tun :cursing:

    Und SO wollen die Geld verdienen? (ganz abgesehen, daß ich sowieso keine Diamanten ausgeben würde).


    Für heute hat sich meine Mission Tal erledigt. 👎

    Was haben sich bloß die Programmierer dabei gedacht...:nixweiss3:

  • #1.797

    Charles_Waldorf


    Das mit der Tanke hat mal eine Farmerin geschrieben, ich weiß aber nicht mehr, wer es war. Wenn der Spritkanister wackelt, dann ist Sprit vorhanden. Ist er bewegungslos, sollte man die Tanke nicht anfahren.

  • #1.798

    Danke für den Tipp👍

    Hätte ich den bloß früher gewusst 😭

    Aber egal, ich musste ja ohnehin vorbei um die Viecher los zu werden. Das ist ja nur die einzige Stelle, wo man ein paar mehr Token bekommt.


    Obwohl... die Differenz bei den Farben der Token wäre schon das nächste Problem um zu nörgeln!

  • #1.799

    LOL, ja, DAS wäre in der Tat verbesserungswürdig.


    Komisch, ich habe momentan gar keine Lust, zu nörgeln....


    Egal, ich nörgel jetzt darüber, daß ich keine Lust zum nörgeln habe. :kopfanwand

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!