! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.261

    @Hase_Klopfer aus dem Grund wird wohl bald auch unser Derbymeister unsere GM verlassen... war heute mega genervt, was aber auch daran lag, dass eine Spielerin die Stadtaufgabe sehr lange blockiert hat und eine andere wiederum die Schiffsaufgabe. Er ist sehr frustriert und hat heute auch deutlich geschrieben dass er bald wieder aufhört :weinen:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #2.263

    Deshalb spiele ich in meiner großen Farm nicht das Blütenderby. Meine Mitspieler lieben lange Aufgaben, das nervt mich beim Blütenderby, weil es mich selber auch betrifft. Bei anderen Derbys ist es mir egal, eigentlich ist es sogar besser, weil sie die schnellen Aufgaben nur selten nehmen und sie für mich übrig bleiben :)

  • #2.264

    spiele eigentlich gern Blütenderby. Aber es sind immer wieder welche dabei die Produktionsaufgaben nehmen, obwohl immer wieder darauf hingewiesen wird nur schnelle Aufgaben zu nehmen. Und dann wird einen Tag blockiert. Und siehe da... ups Zeit abgelaufen:kopfanwand2:

  • #2.265

    Ich fand das Blütenderby anfangs total nett.... Aber nachdem ich es nun ein paar mal gespielt habe, habe ich fest gestellt, dass ich gerne in MEINEM Tempo FÜR die Gemeinschaft spiele....


    Bin meist ständig Däumchen am drehen und warten, bis die anderen Derbyspieler irgendwann einmal ne Blütenaufgabe reihum fertig haben, und dann wird auch noch ne unerwünschte Blüte (langwierige Produktion oder 12 Leute in der Pension bedienen :kopfanwand) von irgendjemandem aus Versehen angenommen.... oder halt immer wieder ins Spiel gehen und nach schauen, ob ne SCHNELLE EINFACHE GUTE Blüte frei ist.... hach, irgendwie ist mir da momentan nicht danach... :daumen::weglauf:


    Deswegen mache ich auch kein Häschenderby…:papiertuete-kopf:


    Am liebsten ist mir das ganz normale Derby oder ein Powerderby... Dienstag bis max. Donnerstag echt mehr zocken, dann fertig und gechillt ins Wochenende, meist komplett ohne Hayday :verlegen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #2.266

    Muss auch mal wieder nörgeln. Die Schiffe mit den Schüben finde ich total daneben. Heute wollte eines wieder 3 x 12 Kisten mit Sahne. Sehe nicht ein, dass ich ein solches Schiff füllen soll, wenn ich den Schub nicht sicher behalten kann. Also noch mit Dias bezahlen müsste, weil nämlich schon ein Schub läuft und nur 3 Schübe den Platz einnehmen können. Zudem finde ich es ganz blöde, dass man einen noch laufenden Schub nicht frühzeitig löschen kann, Wenn noch Schübe da sind die man evt. eintauschen könnte. So z.B. Tom dem die Zeit eh abläuft weil er gerade Waren gebracht hat und er nur noch 1 std. helfen will, darf! :denk4:

  • #2.268

    Weit über 500 Aufgaben gelöscht, und noch immer nicht angefangen. Ehrlich gesagt, ich bins leid. Habe meiner Schwägerin schon mitgeteilt, daß ich keine Lust mehr habe, diese Löschorgie weiter zu führen.


    Sie ist auch "not amused" und hat ebenfalls noch nicht begonnen. Es sieht so aus, als sei das aktuelle Blütenderby das erste Derby, wo wir beide zwar angemeldet sind, es aber nicht bearbeiten werden und absteigen.


    Was das seitens SC soll, nur bescheuerte Aufgaben zur Verfügung zu stellen, oder solche, die nicht die gewünschte Punktzahl haben, erschließt sich mir bzw. uns nicht. Was soll mit so einer Löscherei bezweckt werden? Das ist nicht nur nervtötend, sondern führt dazu, daß ich meine Online-Zeit zum spielen weiter einschränke. Für so einen Mist ist mir meine Zeit zu schade....

  • #2.270

    Ich habe gestern vormittag angefangen und war heute vormittag fertig. Erst, nachdem ich die erste Aufgabe genommen hatte, kamen 2 normale brauchbare Aufgaben, für den Rest habe ich Blütenaufgaben genommen. Durch das zeitlich versetzte Löschen hatte ich schnell große Auswahl und es waren auch vernüftige dabei.


    Wie viele Aufgaben ich gelöscht habe, weiß ich gar nicht, weil ich letzte Woche aus der Champions Leaugue abgestiegen bin, und das als Letzte :( Und das, obwohl ich erst Donnerstag angefangen habe und 18 320er Aufgaben gemacht habe. Diamanten für eine zusätzliche Aufgabe setze ich nicht ein, die Diamanten nehme ich lieber fürs Mischen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!