! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.331

    Muss auch mal wieder nörgeln... Geht zwar nicht um das Derby, da passe ich schon die 2te Woche. Das Thema hatten wir auch schonmal. Man schreibt frohen Mutes und mit Freude, dass man nette Nachbarn sucht. Anfragen kommen, man freut sich darüber und wird spätestens 2 Tage später enttäuscht manche Personen wieder von der Liste kicken. Mehrmals am Tag komplette Plünderung des Shops, unmögliche Hilfeanfragen aber selbst helfen oder brauchbare Sachen im Shop, Fehlanzeige. Ich möchte das alle meine Nachbarn und Mitglieder aus meiner GM etwas von meinem Shop haben und nicht das man ständig von denselben Leuten geplündert wird, und das mehrmals am Tag. Normalerweise bin ich nicht so, aber diese Personen wurden jetzt gekickt und blockiert. Ich helfe gerne und gebe gerne, aber wenn 0 zurück kommt, reicht es mir irgendwann. So, ärger Luft gemacht und Dankeschön an die Nachbarn, die sich zurückhalten und wirklich nur das kaufen was sie brauchen können und auch helfen wenn Not ist 🌹

  • #2.332

    Das Bingo-Derby ist eines der wenigen Derbys, welches sowohl meine Schwägerin als auch ich spiele. Uns ist allerdings auch sofort aufgefallen - wie bereits von Euch geschrieben wurde - daß es ambitionierter geworden ist, vornehm ausgedrückt.


    Zudem hat sich aus unserer GM - ohne daß wir das bemerkt haben - die kleine Tochter meiner Schwester fürs Derby angemeldet. Sie macht natürlich nichts, klar. Und wir haben es nicht rechtzeitig registriert, weil sie in unserer GM weit unten steht. Tja, dumm gelaufen.


    Ich ärgere mich aber nicht so sehr, meine Schwägerin auch nicht, wir ziehen das Derby so gut durch, wie es uns möglich ist und versuchen, so viele Bingoreihen wie möglich zu erreichen. 3 werden wir nicht schaffen, das wissen wir jetzt schon, aber das ist auch egal. Immerhin hat die erste Bingoreihe ein Röllchen. Wow...


    Zum Nörgelfaktor:


    Ärgerlich ist nur, daß wir definitiv absteigen werden. Wir hätten ohne die Derby-Teilnahme meiner Nichte zumindest die Klasse halten können. Und sowas muß nicht sein, da müssen wir an der Kommunikation noch arbeiten, bzw. kurz vor Derbybeginn die Sorge tragen, daß niemand Unerwartetes teilnimmt, der nicht teilnimmt. ;)

  • #2.335

    KingN Und da kommt doch hier im Forum die Tauschbörse ins Spiel.

    Es gibt immer welche, die haben es genau anders herum und da macht tauschen dann richtig Spaß.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.337

    Lol, c'est la vie.......:)


    Nörgel, nörgel....das Bingo-Derby mutiert inzwischen zu einer Löschorgie....:kopfanwand

  • #2.339

    Lächerlich ist es diese Woche. Wir haben gestern Abend nach zwei Tagen und über 800 gelöschten Aufgaben aufgegeben.

    Unsere beiden Ernteaufgaben kamen nicht. Jetzt machen wir noch eine Ziegenmilch Aufgabe die übrigens 32 Stunden dauert, weil den Ärschen, (ja das sage ich jetzt x einfach so) natürlich die Idee gekommen ist, es müssen 49 Ziegenmilch sein, also für die letzte Ziege nochmal 8 Stunden warten, oder Diamanten raushauen. Das einzige was uns beruhigt, drei andere GM hatten wohl auch die Nase voll und spielten keine reinen 320er mehr. Somit bleibt uns nach dieser Löschorgie wenigstens der Abstieg erspart. Morgen früh wissen wir dann, ob es für die Bingoreihe eine Rolle gibt. Wehe nicht:rote_karte:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.340

    Unsere Bingo Tafel war eigentlich nicht sooooo schlecht. Wir haben knapp 500 Aufgaben gelöscht, darunter überraschend viele 50er.

    Nachdem sich eine Mitspielerin 3x Tomaten angetan hat, haben wir jetzt auch das 3er Bingo,allerdings aktuell Platz 5 und wir werden mit Sicherheit noch nach hinten durchgereicht.

    Was mich wirklich ärgert sind die Belohnungen, keine einzige Rolle oder irgendwas, das die Warterei und Löscherei wert ist. Tools krieg ich auch beim normalen farmen...

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!