! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.395

    Und bei mi wird das Update nicht im AppStore angezeigt und runtergeladen habe ich es auch noch nicht. Meine Belohnung sind so geblieben wie es gestern auch schon war ( 3 Puzzelteil). Mich würde es aber sich ärgern wenn man 5 Röllchen hatte und jetzt nur noch 1 bekommt.

  • #2.397

    Haha du siehst ja, wie die mit einem umgehen, Entschädigung Hayho Katzenclub wofür, es liegt doch immer nur an den usern, die schlechte Geräte benutzen, oder zu doof sind ....:rote_karte:

    In der zweiten Bingoreihe hatte ich 4 Puzzle, hatte denn jetzt ist es nur noch eins.

    Die Gutscheine Cindy Town sind mit jeweils drei geblieben auch Honig usw.

    Sie wollen uns nur nicht soviel Puzzle und/oder Rollen geben. Ich bleibe dabei, eine Unverschämtheit ist es mitten im Spiel die Belohnungen zu reduzieren. Das macht man nicht

    valentianer was heißt übrigens nur die Anzahl der Röllchen , genau darum spielen wir das Derby wegen eventueller Rollen oder dann jetzt Puzzle. Den Rest braucht man ja kaum mehr und genau da wird geschraubt, 💩🤮💩🤮

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.398

    Bückys Damit war gemeint, dass der Rest bei mir gleich geblieben ist. Bei den anderen Tools, Gutscheine ect hat sich nichts an der Anzahl geändert. Ich hätte auch lieber gerne 3 Röllchen anstatt 1, wobei ich froh bin, dass ich überhaupt eine habe. Ist ja nicht immer so.


    Und noch was zum nörgeln: Hatte hier ein großes Überraschungspaket geholt hab und nur 3 grüne Gutscheine als Belohnung bekommen habe. Die werden noch nicht einmal unter der Wahrscheinlichkeit aufgelistet. Aber der Suppport antwortet natürlich nicht und dafür hab ich meine Zettelchen aufgebraucht 🤮

  • #2.399

    Ich habe heute morgen zum fünften Mal satter Farn bekommen, anstatt des erhofften Traktor, der letzte ist jetzt drei Jahre her. Die Gutscheine fliegen mir jetzt permanent aus allen Kisten und sonstig zu. Wie schon erwähnt, die Gutschein Woche hat sich bei mir zu einem Gutschein —Monat ausgeweitet und wird langsam zum Albtraum, siehe auch meine fabulösen Belohnungen für den ersten Hasen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!