! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#2.533 Bei mir hat es als Belohnung beim Hilfeevent 3 Markierungspfähle und 12 Äxte gegeben, die letzte Stufe fehlt noch. Schön, ist was Anderes.
-
#2.534 ... die letzte Stufe fehlt noch. ...
Ich frage mich bloß, woher Ihr Eure Aufgaben her holt. In der Zeitung ist nichts mehr drin. Und in der Liste genauso wenig. Schiebt Ihr Eure Aufgaben in der Gemeinschaft gegenseitig zu?
Ich habe noch nicht mal die dritte Stufe erreicht.
Und dieses "Event" ist der Segen für die Faulen! Wenn ich überhaupt mal in die Städte rein sehe, dann stehen nur unverschämte Forderungen. Und noch viel schlimmer... es finden sich immer Verrückte, die jede Forderung erfüllen.
Die tun Alle so, als müsste heute das Ziel erreicht werden.
-
-
-
#2.536 Immerhin zwei Schindeln 😅 Wobei ich die Gutscheine auch gerne nehme, bin noch nicht soweit, dass ich die im Überfluss habe.
Hatte mir zwei Helferaufgaben geschnappt, die nehme ich sonst nicht. Dadurch waren es ja schon 60 Stück aus der GM.
Ich werde das Wochenende nur sporadisch reinschauen können, weil wir drei Tage Kindergeburtstag haben 😂 Also erledige ich das Event schon.
Muss noch schnell nörgeln, aber mir fällt nix ein aktuell
-
-
#2.537 Dieses Event ist total Klasse, egal wie unverschämt meine Forderungen sind, es wird jede Kiste gefüllt und zwar in Windeseile. Sehr cool, es gibt keine Hilfesuchende Freunde mehr, Wahnsinn.
Es wird knapp die zehn Diamanten zu erhalten. Darum muss man tatsächlich schon von Anfang an loslegen wie die Feuerwehr um am Ende die 165.000.000 zu holen.
Ist jetzt nicht gemeckert, aber auch nicht unbedingt mein größter Glücksmoment
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!