! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.552

    Ich suche oft rum ob es zu einem bestimmten Thema schon Beiträge gibt aber werde selten fündig. Das geht anderen wohl auch so denn ich habe schon einige Male gelesen dass ein Admin darauf hinweist dass es das Thema schon gibt und den Betrag dann dorthin verschiebt. Das finde ich voll ok.

    Heute habe ich verärgert wieder gesucht und nichts gefunden bezüglich der Wartung während des Derbys. Also neues Thema eröffnet aber das wurde dann nur einfach geschlossen. Zwar ist mein Beitrag nicht wichtig, ich habe nur meinem Ärger Ausdruck verliehen:kopfanwand2: aber warum wird das unterschiedlich gehandhabt?:fragez:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #2.553

    Falsch! er wurde nicht einfach geschlossen, ich habe Dich in Deinem Thread darauf hingewiesen und die Verlinkung aufgezeigt.



    ----> Wartung

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #2.556

    Ich muss jetzt auch mal nörgeln. Was ich da zwischendurch im Tausch-Thread für unfaire bzw. unrealistische Tauschangebote sehe, regt mich doch zwischendurch auf. Auch als „Anfänger“ sieht man doch, was die anderen so anbieten. Klar, jedem ist es selbst überlassen was er tauschen möchte, und man muss ja auch nicht drauf eingehen, trotzdem juckt es manchmal in den Fingern was dazu zu schreiben.

  • #2.557

    Mach doch einfach. Vielleicht öffnet das dem ein oder anderen die Augen. Vielleicht braucht der ein oder andere mal einen sanften "Stubser" bezüglich dessen was geht, und was nicht geht....


    ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #2.559

    @Hase_Klopfer

    Ich hatte tatsächlich irgendwo im Hinterkopf, dass es nicht erlaubt ist wie Bonnie P. schrieb.

    Dann muss ich wohl hier mal etwas öfter nörgeln 🙈

  • #2.560

    Ja, stimmt. Hatte ich auch nicht auf dem Schirm.


    Sorry, wollte Dich nicht mit meiner Aufforderung in Schwierigkeiten bringen....


    LG Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!