! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.921

das verstehe ich, du möchtest endlich mal fertig werden.

Es gab eine lange Zeit in der über Level 100 alle Maschinen hatten und weit und breit keine neuen Ziele bzw Maschinen. Der Fondue Topf und Bad Kiosk kam erst später.

Da waren wir fertig, hatten alle Maschinen, aber ich fand das langweilig ohne Ziele!

Hayday ist kein Spiel in dem man irgendwann fertig ist, es ist ein Endlosspiel sonst würden ja alle irgendwann aus Langeweile aufhören

• #2.923

Was mich gerade wirklich ganz doll ärgert, ist dieses einfallslose Geburtstagsgeschenk. Es gibt ständig neue Deko im Shop oder im Farmpass und jetzt im Schiffsevent diese alte Klunker. Nicht mal die Geburtstagstorte hat man allen geschenkt. Also was ist los mit euch Entwicklern von SC, ihr habt doch mehr drauf oder geht’s euch wirklich nur noch um die Einnahmen. Ich hoffe wirklich, dass sich viele Spieler auf der ganzen Welt, über diese krasse Kommerzialisierung aufregen.

Liebe Grüße Stella1

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #2.929

Vielleicht haben wir ja dann noch das glück nicht an die geforderten Mengen zu kommen,- das wäre dann die 9. Geburtstagsüberraschung.=O

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!