! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.931

ach nörgeln macht Spaß.

Nörgeln am Morgen vertreibt mir die Zeit...aber leider nicht diese blöde Hitze :sehrheiss: ich brauch was kühles:stern:

• #2.934

geht mir auch manchmal so obwohl ich immer bedacht bin, aufzupassen.

So sieht die torte aus,...

• #2.939

Wirklich einfallslos das Geburtstagsgeschenk bei Greg heute…. Der selbe Schafsluftballon den ich im gratis Farmpass auch bekommen hatte.

Sorry ich weiss einem geschenkten Gaul…. :nixweiss3:

Den Farmpass kaufen würde ich wirklich nicht, habe die Unterschiede von einer Farm zur anderen gesehen, für die Röllchen gäbe es Blaupausen und Geld, Blaupausen nützen nichts wenn Gutscheine fehlen . ( Baustopp !) Limitiert sind sie ja dann auch noch, heisst man kann sie dann im Tal nicht mehr erwerben, wenn man zu viele hat.

• #2.940

alles auf einen einfachen Nenner gebracht, ohne Geld einzuwerfen kommst Du eben nur langsam oder garnicht voran, und intereessante Deco bekommt man auch nur noch für reale Münzen. Am Anfang war das deutlich weniger kommerziell.

Aber so lange der Support so wenig ( garnicht zu erreichen) hilfreich ist werde ich kein Geld in das Spiel investieren. Es geht auch ohne Deco

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!