! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.031

    Hallo Chantall


    Du hast recht, die Zeitung ist mau. Es gibt sie aber noch, die LEWs. Nachteil ist, man muß sehr viele Versuche starten und sehr viel Zeit investieren, um fündig zu werden. Diese Zeit hat nicht jeder, zumal wenn man berufstätig ist.


    So bleibt im Moment nur die Hoffnung, daß sich das im Laufe der Zeit wieder etwas entspannt.

  • #3.032

    In der Zeitung guck ich schon gar nicht mehr, wenn da wirklich mal was ist, ist es auch schon weg. Selbst wenn man die Zeitung direkt aufschlägt wenn sie neu ist. In der Zeitung kauf ich nur Mais oder Weizen, nach etwas anderem suche ich da gar nicht.

    Normalerweise hab ich LEW immer in der Freundesliste irgendwo bekommen, aber da ist jetzt auch Essig. :traurig1:

  • #3.033

    Huhu, also vieles hier ist ja subjektives Empfinden... aber ich glaube tatsächlich, ob ein Farmer den Pass kauft oder nicht kauft spielt bei der Zufallsverteilung der Rollen im Tal, in den Hufeisenbelohnungen oder der zu Null tendierenden Chance auf Rollen in Kisten irgendwie keine Rolle...


    Ich habe trotz Farmpass KEIN Glück mit mehr Rollen..... Ich spiele für die Rollen wieder öfter Derby und werde Woche für Woche enttäuscht...

    Im Tal juhu eine einzige Rolle.... Trotz Farmpass....

    Im Derby bei den Hufeisen keine Rolle.... Trotz Farmpass...

    Im Glücksrad keine Rolle erdreht.... trotz Farmpass


    Und so erging es mir auch ohne Farmpass....


    Dann schau ich aus Neugierde auf die alte brach liegende Farm meiner Tochter und schnüffel da rum und was seh ich? 3 Röllchen im Tal, ohne Farmpass... okay die Röllchen werden nicht erspielt... aber ich hab da schön öfter geschaut, da sind im Tal immer mehrere Rollen verteilt.... Farm ist Level 65, keine Ahnung ob das auch ne Rolle spielt...


    Und ja, ich kaufe den Farmpass hin und wieder, wenn ich genügend LEW für eine weitere Parzelle gesammelt hab, aber die Rollen dazu fehlen. Anders bekomm ich die Dinger ja nicht... Und natürlich netter Nebeneffekt der anderen Farmpassbelohnungen, die jetzt aber net so wirklcih ausschlaggebend sind.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.034

    Ich hätte einige LEWs zum tauschen, aber da spielt mein Limit nicht mit.


    Für mich hat der Ausbau der Scheune und des Silos höhere Priorität als die Landerweiterung.


    In Zeiten der LEWs-Not, könnte SC das Limit wirklich mal erhöhen, auf 100 wäre doch schon mal ein Anfang, oder?


    Also SC, entweder mehr LEWs beim ernten, Stadt, Derby, Tal, Farmpass oder sonst wo, oder das Limit erhöhen :DAFUER:!

  • #3.036

    wedel07


    Ich gebe Dir absolut recht, meine Einschätzung ist in der Tat subjektiv, aber so kommt es mir zur Zeit halt vor. Bei Farmern, die ich kenne, und die kontinuierlich (!) den Farmpaß kaufen, ist die Wahrscheinlichkeit nach meiner Beobachtung höher, Röllchen bei anderen Gelegenheiten zu ergattern.


    Zumal das bei mir ja dann auch zutreffen müßte, wenn man zugrunde legt, daß man auch dann mehr Glück hat, wenn man nur hin und wieder den Farmpaß kauft. Das habe ich gemacht. Das erste Mal, weil ich das Trampolin mit den hüpfenden Hasen haben wollte, und kurz danach noch einmal. Aber halt nicht kontinuierlich. Das ist bei meiner persönlichen, subjektiven Einschätzung nämlich der springende Punkt.


    Natürlich kann ich mich irren, ich bin ja auch nur ein Mensch, aber ich habe die von mir beschriebenen Beobachtungen in der letzten Zeit genau so gemacht. Wenn andere das anders sehen, habe ich kein Problem damit, die Meinungen sind frei.

  • #3.037

    Dies ist zwar die Nörgelecke, aber ich kann den Verdacht nicht bestätigen.

    Habe den Passpfad noch nie gekauft und hatte beim letzten Hasenderby

    4 Rollen, jetzt 2, und im Tal 3. Ich glaub, das ist wirklich völlig willkürlich.


    Trotzdem kann ich Deinen Ärger gut verstehen. :umarm1:

  • #3.038

    Ich kaufe den Pass immer, allerdings in erster Linie wegen der Baugenehmigungen. Der pass bringt mir allerdings auch immer eine neue ausbaubare deko. Ich bin mittlerweile mit ca 50 Baugenehmigungen im Rückstand und ärgere mir die Krätze an den hals, weil ich im besten fall (mit 1 x neu mischen) 2 pro woche erwische. Was soll sowas? Ca 50 Baugenehmigungen und 600 grüne Gutscheine im Rückstand. Das macht leider keinen Spaß mehr. Röllchen erwische ich auch selten, aber der platz ist mir auch nicht ganz so wichtig. Wenn es dann röllchen und Genehmigung gibt, sind die natürlich im gleichen Regal. Warum setzt sc alles daran spieler zu vergraulen?

  • #3.039

    Ich bin mit 1000 grünen Scheinen im Rückstand :verlegen:


    Ich hab erst eine fertige ausbaubare Deko :nixweiss2:


    Denke die Baugenehmigungen sind wahrscheinlich schneller gesammelt als die grünen Scheinchen.... blaue, rosane und goldene habe ich jede Menge, die würde ich auch gerne mal einlösen, werden bei den ausbaubaren Dekos echt wenig gebraucht...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!