! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.131

    Tja , die Hühnerschutzorganisation scheint ein bischen mehr Einfluss bekommen bekommen zu haben.:zwinkergrins:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.134

    Muss wieder nörgeln. Ich habe es hier schon mal gepostet. Aber es will mir einfach nicht in den Kopf. Warum bekomme ich ein Teilzielpreis ( Belohnung) den ich in den Müll schmeißen kann? Einen Schub, den ich für viele Dias behalten kann oder tauschen...?. Zum Glück wenigstens die von der Talschatzkiste bleiben erhalten.

  • #3.136

    Das mit den Zielen bei den globalen Ereignissen ist möglicherweise eventuell unter Umständen der Anwesenheit einiger weniger bot-nutzender Spieler geschuldet.

    Schau dir mal die Ergebnisse der "am meisten Beitragenden" an - da muss man SC ein klein wenig verstehen, denn es ist leichter, alle in die Pflicht zu nehmen statt wenige auszuschließen.

  • #3.138

    Das sind Spieler die ein Zusatzprogramm (Bot) benutzen, um sich unerlaubt Vorteile im Spiel zu verschaffen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3.140

    Da warst du wirklich sehr fleißig, aber leider hat es dieses Mal nicht gereicht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!