! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.171

    Bienchen Blanca , kennst du den "Trick" beim Blütenderby mit dem zeitversetzten Löschen. Damit hast du jede halbe Stunde 12 320er Aufgaben zur Auswahl.


    Es klappt aber nur, wenn du die 320er Blütenaufgabe nach Erledigung, die dann ja eine 350er ist, löschst.


    Meine Erfahrungen ist, dass beim Blütenderby so gut wie keine normalen 320er Aufgaben kommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wiesie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wiesie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.172

    Und man muß , natürlich ein bischen zeitliches Management betreiben.:herz1:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.174

    Tal:

    Wieso kann man es nicht so einrichten, dass es am Schlusstag der Talsaison KEINE Lastwagen-Pannen mehr gibt. Es ist ärgerlich, wenn man noch Benzin hat und gewisse Punkte noch erreichen möchte und dann liegt der Lastwagen flach.

    🐝




    Nein, diesen Trick kenne ich nicht …

    2 Mal editiert, zuletzt von Bienchen Blanca () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bienchen Blanca mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.175

    Man löscht mißliebige Aufgaben nicht hintereinander weg wie bei den anderen Derbys , sondern lässt eine gewisse Zeit verstreichen zwischen den Löschaktionen , sagen wir eine Minute.

    Dann kommt jetzt nach 30 Minuten die erste Blütenaufgabe , ist sie schlecht , direkt löschen.

    Aber jetzt kommt eine Minute später die nächste Blütenaufgabe und dann jede Minute weiter, falls man weiter löscht.

    Der letzte der eine Blütenaufgabe erledigt , beginnt dieses versetzte löschen dann c.a. 25-28 Minuten vor dem voraussichtlichen beenden der Blütenaufgabe.

    So sind Blütenderbys möglich mit leichten Aufgaben wie Korn, Mais , Karotten ,Zug , Hilfe, Miene , denn meistens ist von den 12 Plätzen an der Tafel , dann eine Blütenaufgabe mit genannten leichteren, in einem Löschzyklus.

    Alle Minutenzahlen des Zeitversetzten Löschens sind persönlich , deshalb sagte ich , eigenes Zeitmanagement.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.178

    Ja klar reichen die , aber ich lasse mir immer etwas mehr Zeit wenn ich so eine Ernteaufgabe habe.

    Meistens kommt es ja hin , mit ernten und verkaufen und dem was ich mir ausgerechnet habe.

    Ist quasi nur so , das nicht alle Aufgaben so durchrattern , wenn ich mal zu langsam war.:zwinkergrins:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!