! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.182

    Jetzt werde ich meine Fleisch/Fischeimer in der Scheune nicht mehr los!?

    Ich kann meine in der Scheune befindlichen Fischeimer nicht mehr im Verkaufsstand veräußern.

    Des Weiteren scheint es einen Bug zu geben bei der Zählung von Sonnen. Wenn ich auf fremden Farmen helfe, dann werden mir in der Taskleiste andere Punkte angezeigt als auf meiner eigenen Farm.

    Im Tal erscheinen beim LKW die Gefangenen Tiere oben in den Kreisen sehr spät. Hier bin ich des Öfteren verblüfft, weil mir keine Tiere angezeigt werden. Erst 10-15 Sekunden später werden dann die Kreise weiß markiert. Das war schonmal besser.

    Toll das jetzt noch zusätzlich zur gelben Rutsche die Kükenhäuschen durch eine verpuffende Staubwolke signalisieren, „Farmpassbezahler“.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.183

    Ich muss auch mal nörgeln: Auch wenn es keine großen Konsequenzen hatte (wir sind in der CL geblieben) ist mir in den letzten Wochen fast regelmäßig passiert, dass bei einer Stadtaufgabe (bediene 9 Tänzerinnen vollständig) dann die entsprechende Besucherin in keinem weiteren Zug mehr in meiner Stadt auftauchte. Auch auf den Bahnhöfen meiner GM war so gut wie kein gesuchter Besucher vorhanden.

    Ich hatte für diese Aufgabe noch fast 2 Tage Zeit...... ich hab mich geärgert und als Konsequenz werde ich solche Aufgaben dann eben nicht mehr machen... :kopfanwand

  • #3.186

    Oh ja, diesen Frust kenne ich! Hab dann auch manchmal noch den naiv-optimistischen Fehler gemacht die Aufgabe zu nehmen wenn mir zB nur noch 1 Tänzerin gefehlt hat - Zack war weit und breit keine Tanzdame mehr in Sicht! Stimme Cindy Town zu, bester Rat die Aufgabe nur komplett vorbereitet zu nehmen.

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #3.189

    Katzelilly


    Cindy Town hat recht. Ist zwar nicht zufrieden stellend, klar, aber es ändert sich nichts. Wenn Häschen involviert sind und man möglichst alle fangen will muß man sich darauf einstellen, daß das über mehrere Tage geht.


    Und, was hinzu kommt, die Hasenzeiten sind verwirrend. Man muß auch immer einen gewissen Vorlauf einplanen, sonst kann man sich ein Loch in den Bauch warten. Wie schon geschrieben, ärgerlich, aber nichts Neues. Sorry....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!