! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.201

    Schon richtig... aber ich finde, da besteht eine große Diskrepanz: einerseits ist HayDay ein Spiel, bei dem ganz viele Einzelheiten total liebevoll nachempfunden sind und man sich ganz viele Gedanken macht, wie man das möglichst hübsch umsetzt - andererseits gibt es immer wieder mal solche Dinge, die völlig unüberlegt und unnatürlich wirken (Gorillas fressen Heu anstatt Bananen, Ton wächst auf dem Acker,...). Das ist zwar nicht essentiell für den Spielspaß, gehört aber schon in die Nörgelecke :gelbe_karte:

  • #3.202

    Liebe/r Haldir ,


    ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht, warum den Gorillas gerade Heu als Futter gereicht wird, zumal ihre natürliche Ernährung hauptsächlich aus grünen Pflanzenteilen besteht. :denk4: Im Zoo ist ihre Lieblingsspeise übrigens Karotten, neben Obst und Gemüse, Bananen spielen keine Rolle in ihrem Ernährungsplan. Wäre toll gewesen, wenn uns SC etwas mehr Möglichkeiten gegeben hätte. :denk1:


    Viele Spieler haben oft Kapazitätsprobleme mit der Scheune und alles was hingegen auf dem Acker angebaut wird, wandert ins Silo. Ist zwar äußerst ungewöhnlich, den Ton vom Feld zu ernten aber das finde ich aus diesem Grund akzeptabel. :weinen1:


    Ich glaube schon dass SC überlegt, wie wir dieses schöne Spiel so leicht wie möglich spielen können, auch wenn dann manchmal nicht alles realitätsnah ist...es ist halt Hayday :kuhmuh:


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.203


    Hast Du denn den Verbesserungsvorschlag schon an den SC-Support geschickt?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3.204

    Kann mir jemand bitte erklären, wieso wir jetzt seit einigen Tagen diese doofen Avatar anstelle der Profilbilder (Fotos oder eigene Bilder) anschauen müssen? Diese schrecklichen Fratzen, die da angeboten werden sind unmöglich. Und wieso kann man es nicht wenigstens so einrichten, dass die Spieler ihre eigenen Bilder ins Profil einfügen können? Die Auswahl an Avatar ist äusserst dürftig. Und wieso wurde das Spiel von FB überhaupt losgekoppelt? Wo doch HayDay nach wie vor auch auf FB zu finden ist … auch nicht logisch oder?

    Oder wurde diese unnötige Änderung einmal irgendwo begründet? Dann hätte ich das wohl verpasst 😏.

  • #3.205

    Ich muss heute auch mal mächtig nörgeln :genau:...seit Tagen habe ich in meinem Tal nicht ein Huhn gesichtet. Gestern hätte ich eins für die tägliche Aufgabe fangen müssen aber nichts da, kein Goggele zu finden, weit und breit keins zu sehen, wie heute auch wieder nicht :fernglas:

    So langsam glaube ich, es findet eine :vschwoer: der Hühner, gegen die :huhn1:statt. Oder es sind ganz dreiste Diebe im Tal unterwegs, die es auf meine Beute abgesehen haben :aufsmaul:.

    Ich werde mich also mal auf die Lauer legen und der Ursache auf den Grund gehen :kuckkuck1:


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.206

    Ach liebe Stella1, Hauptsache, du ärgerst dich nicht zu sehr! Ich hätte seit Beginn dieser Talsaison bereits drei Mal Hühner fangen sollen als Aufgabe, gesehen habe ich kein einziges Goggele 😅

    Was soll’s, komme ich halt nicht zum letzten Glücksschwein, wieder mal. Nörgel!🙈

    Schönen Abend 🤗

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!