! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.271

    Ja der Fehler wurde bereits gemeldet, sobald ich neue Infos von unserem Team habe melde ich mich =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #3.272

    Es ist vollbracht - auch wenn es lange gedauert hat.

  • #3.273

    Wassen los hier, das ist doch kein nörgeln!

    Bitte mal diese Posts alle verschieben in andere Themen wie Vorschläge usw.

    Hier will ich nur meckern hören/lesen.

    So jetzt hab ik mal schön gemeckert .....

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.274

    Ok, dann mal was zu nörgeln....


    Ich habe schon etliche Male diesen schönen Olympia Pfad im Glücksrad angeboten bekommen, aber glaubt Ihr, ich hätte 1 x Glück gehabt, nur ein einziges Mal?


    Niente, nix da, das Spiel ist diesbezüglich fies zu mir. Selbst mit Farmpaß und 2 x drehen guck ich in die Röhre...finde ich nicht nett....:weinen:

  • #3.275

    Ich mag auch nörgeln :girlhuhu:


    Ich bekomme im Geschenkkartenkatalog bei den 35er Paketen nie die süße hübsche neue Deko angeboten... immer nur den Traktor, also die alten Sachen.... mennoooo... feste mit dem Fuße stampfe....:schreck2:


    weißt du was mich an dem Olympia Pfad stört? habe glaub 3 Platten.... wenn man mit ihnen einen Weg/Pfad machen will, dann liegen sie trotzdem einzeln...

    Sie verbinden sich nicht wirklich zu einem Weg, so wie es andere Dekowege/Platten bisher im Spiel tun.


    Das finde ich etwas schade

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.276

    Mensch wedel07 , was ein fieser Verein ist das nur !!!


    seht ihr, selbst die Platten sind Müll, ne,ne,ne was für ein Verein.....


    Und ich hab dieses brunnending, gefällt mir auch nicht. Nee, nee nee...

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.278

    <NÖRGEL>: Mitbewerber Einergemeinschaft hat nach 7Std bereits 3200 Punkte (CL) d.h. 10 von 9 Aufgaben = Einsatz von 10 Dias für Aufgabe 10. Vermutlich 10 Lkw / Bergbauaufgaben á 320 Pkte. <NÖRGEL> : bei mir hat dieses Mal nur jede 10. Aufgabe überhaupt 320 Punkte .... und dann noch "Langzeitprojekte" : Erdbeeranbau und Schiffe. // Ist mir eigentlich egal wieviel Dias ein Mitspieler verpulvert ..... aber ich würde schon gern ausrechnen können WIEVIEL Dias bei dieser "Einergemeinschaft" im Spiel sind <grummel>

    :schreck2::xsteinblockx
    :

  • #3.280

    Es muss nicht sein das Dias verpulvert wurden . Ich habe c.a. 9Stunden gebraucht mit meinen 2 Accounts. Habe nur die Dias eingesetzt für die zehnte Aufgabe. Es macht schon etwas aus , wenn man Zeitversetzt löscht. Und ich nehme nur Weizen , Mais , Karotten , Zug , Miene und Ausrufezeichen an.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!